problem mit card-reader

• in meinem card-reader (im laptop eingebaut) steckt ein chip fest und ich bekomm' ihn nicht mehr raus! hat jemand eine, womit ich ihn rausbekommen könnte?

mfg

• Mit ner Pinzette oder so versuchen, herauszuziehen...oder halt aufschrauben.

Alles was dem Frosch nicht die Locken vom Sack bläst, macht ihn nur härter.

.:Begeisterter Atze Schröder-Fan:.

• Zitat von CroweHammer

aufschrauben :D

das würde ich lieber nicht versuchen, hatte das problem auch mal, ist schwer, fummeln mit ne schere oder na pinzette... Aufschrauben nicht sonst erlischt meist die garantie vom Laptop (bin mir nicht sicher)

MFG

• jop aufschrauben bitte nur im Notfall *g* ansonsten lieber mal zu deinem Verkäufer gehn und das checken lassen, die haben so manchmal ihre Kniffs für solch absurde Sachen ;)

• ja, das problem ist, dass ich das ding im netz gekauft habe und der verkäufer in münchen sitzt. mit einer pinzette oder so hab' ich auch schon probiert, hat aber nicht sooo geklappt. naja, dann versuch's ich' nochmal und nochmal und nochmal...

mfg

• SRY, aber was meinst du mit "chip"
    Hat viele Bedeutungen! (essen, einkaufschip, ...)

Wenns Eiseen oder Metall ist, vll hilft da ein magnet!
    Aber vorsicht! Nicht zu nah an die HDD kommen, sonst Datenverlust! (glaub ich, oder wars bei disketten?)

• chip und essen? wo gibt's das denn?
    im slot steckt eine mini-sd karte und die steckt fest drinne, kan nich nicht so einfach mit einem langen gegenstand rausziehen.