Attachment Mod, Anhänge werden nicht angezeigt

  • Hallo!
    Hab den Attachment Mod für phpBB2 installiert!
    Alles klappt wunderbar, nur habe ich das Problem, das bei den Beiträgen nichts auf einen Anhang hin deutet, woran liegt das?

    In der Vorschau klappt das übrigens, nur nicht im richtigen Post!

  • Die Dateien, die ich so hochladen, stehen im Administration Panel bei versteckte Attachments unter "Alle Attachments löschen die im Dateisystem verblieben sind aber keiner Nachricht zugeordnet werden können."

    Vielleicht hilft euch das weiter!

  • Was uns wirklich hlefen würde wäre ein Code-Ausschnitt und nähere Informationen.
    Mit den Informationen, die Du uns bis jetzt gegeben hast könnte es wirklich an ALLEM liegen.

    Win·dows
    Noun.
    A thirty-two bit extension and graphical shell to a sixteen-bit patch to an eight-bit operating system originally coded for a four-bit microprocessor which was written by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

  • Das ist genau der Teil des Quelltextes, der z.B. in diesem Forum exisitert
    , aber in meinem nicht. Ich denke also, dass dort der Fehler liegt.


    Bei mir klafft also eine Lücke zwischen:

    Code
    <style type="text/css">
    <!--
    td.attachrow		{ font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #; border-color : #; }
    td.attachheader     { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #; border-color : #; background-color: #; }
    table.attachtable	{ font: normal 12px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #; border-color : #;	border-collapse : collapse; }
    -->
    </style>


    und


    Der Link zu dem Forum ist:
    http://www.jugendarbeit-unterbach.de/forum/phpBB2/index.php

    Ihr findet den Beitrag im ersten Thread!
    Ihr werdet sehen, dass beim Threadnamen sogar eine Büroklammer steht.
    Aber im Beitrag selber ist nichts!