hallo ihr lieben..
ich hab da so ein problem..!
ich habe einen echt tollen typen kennen gelernt! man, der ist echt toll! wir haben gleiche interessen, stehen auf die gleiche musik, und wir unternehmen sehr viel zusammen. ich kann mit ihm auch total entspannt sprechen - wir sind wirklich auf einer wellenlänge! ...ABER: letztes wochenende sind wir uns dann näher gekommen - und der sex war echt scheisse!!!! ich will ja nicht doof labern, aber sein p**** ist nicht der grösste, und naja, ist ja nicht weiter schlimm - es kommt ja nicht auf die grösse an.. aber: er ist viel zu schnell gekommen, und ich??? er hat gar nicht versucht, dass ich auch noch zum zug komme! hat mich dann einfach in den arm genommen und wollte kuscheln.. bevor wir zusammen geschlafen haben, war es echt toll, wir hatten ein sehr schönes vorspiel, er war total zärtlich - es hätte nicht schöner sein können, aber dann ... war alles sehr (sehr sehr) schnell vorbei.
eine frage an die frauen: wie wichtig ist die grösse wirklich?? mein ex-freund war da ganz gut bestückt *g* und nun hab ich den unteschied wirklich gespürt (bzw. nicht gespürt!!) ich hab auch schon sehr oft gehört, dass es auf die technik ankommt - aber rein - raus ist ja keine technik!!! bitte, hand auf's herz, ist die grösse wirklich so irelevant?
und nun frage an die männer: was geht in euch vor, wenn ihr sex hattet, und ihr genau wisst, die frau hatte nichts davon. ist das euch so egal, hauptsache ihr hattet euren spass?? oder überlegt ihr noch ein stück weiter, und versucht es der frau, obwohl ihr zu schnell gekommen seid, trotzdem noch zu besorgen?
vielen dank für eure ehrlichkeit!!