der sex war echt scheisse

• hallo ihr lieben..

ich hab da so ein problem..!

ich habe einen echt tollen typen kennen gelernt! man, der ist echt toll! wir haben gleiche interessen, stehen auf die gleiche musik, und wir unternehmen sehr viel zusammen. ich kann mit ihm auch total entspannt sprechen - wir sind wirklich auf einer wellenlänge! ...ABER: letztes wochenende sind wir uns dann näher gekommen - und der sex war echt scheisse!!!! ich will ja nicht doof labern, aber sein p**** ist nicht der grösste, und naja, ist ja nicht weiter schlimm - es kommt ja nicht auf die grösse an.. aber: er ist viel zu schnell gekommen, und ich??? er hat gar nicht versucht, dass ich auch noch zum zug komme! hat mich dann einfach in den arm genommen und wollte kuscheln.. bevor wir zusammen geschlafen haben, war es echt toll, wir hatten ein sehr schönes vorspiel, er war total zärtlich - es hätte nicht schöner sein können, aber dann ... war alles sehr (sehr sehr) schnell vorbei.

eine frage an die frauen: wie wichtig ist die grösse wirklich?? mein ex-freund war da ganz gut bestückt *g* und nun hab ich den unteschied wirklich gespürt (bzw. nicht gespürt!!) ich hab auch schon sehr oft gehört, dass es auf die technik ankommt - aber rein - raus ist ja keine technik!!! bitte, hand auf's herz, ist die grösse wirklich so irelevant?

und nun frage an die männer: was geht in euch vor, wenn ihr sex hattet, und ihr genau wisst, die frau hatte nichts davon. ist das euch so egal, hauptsache ihr hattet euren spass?? oder überlegt ihr noch ein stück weiter, und versucht es der frau, obwohl ihr zu schnell gekommen seid, trotzdem noch zu besorgen?

vielen dank für eure ehrlichkeit!!

• zu deinem problem - erzähls net uns, erzähls ihm. sprich dich mit ihm ab
    wo er dich berühren soll und wie. macht das vorspiel möglichst so das du schon
    richtig "bei der sache bist" und er noch so gut wie nix spürt.

ihr könnt auch mal schauen welche positionen vielleicht für dich von vorteil sind
    damits bei dir dann n bißchen schneller geht.... oder du hilfst weng nach, wirkt
    manchmal auch wunder G*

• Also ich versuch auch immer darauf zu achten, dass am ende beide glücklich sind. halt so wie driver schon sagte. vllt war er ja auch nur sehr nervös und kann es eigentlich besser :)

• Also ich finde du solltest mit deinem Freund darüber sprechen das er dich auch befriedigen soll und du nicht nur ihn.Ich als fast Mann habe immer die Bedürfnisse einer Frau befriedigt.Und ich finde es ehrlich gesagt nicht fair das er dich nicht auch befriedigt.Ich kenne dich zwar nicht aber ich finde wenn er deine Bedürfnisse nicht erfüllt sollteste dir einen anderen suchen mein Vorschlag aber das ist deine Sache.Mfg ShadoX

[Blockierte Grafik: http://www.repage6.de/memberdata/shadox/asian.jpg]
    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt :twisted:

Und mit der Nummer 9 LUCA TONI

• Um deine andere Frage zu beantworten: die größe macht eigentlich nichts aus. Er muss nur damit umgehen können. Mein EX hatte auch einen Prügel und mein jetztiger ist kürzer und schmäler gebaut aber ich habe bessere Orgasmen.
    Wenn ich wirklich ein Problem mit ausdauer haben sollte sprech ihn mal drauf an.

Und nur ganz neben bei: Sex ist nicht die Welt, aber wenn du auch was abkriegen willst dann kannst du dir den Kerl mal packen und seine Hand dann halt dahin tun wo du sie haben willst.

• Zitat von xXx_BaSStar_xXx

Ich denke Elivs Beitrag war nicht auf deinen
    bezogen.

Stimmt, aber ein bischen Paranoia ist immer gut. :smilie051:

Zitat von xXx_BaSStar_xXx

btw. Sie sind immer wieder ein Genuß :ugly:

Das geht mir halt so durch den Kopf. Also muss es auch immer raus. :smilie033:

Ich kenne genug Frauen, die ihre "Opferrolle" lieben. Ich bin zu doof für das Leben, ergo muss irgendein Mann schuld sein. Und wenn es Adam ist.....

• *lach* Stimmt, Elvis, solche "Opfer" gibt es. Aber in diesem Falle ging es ja um das erste Mal mit dem Typen im Bett. Da gleich mit großer Manöverkritik anzufangen wäre wohl nicht angebracht. Sie will ihn ja nicht verscheuchen. *g* Oder wie würdest Du reagieren, wenn Du das erste Mal mit Deiner neuen Freundin im Bett warst und sie dann anfängt, lang und breit aufzulisten, was ihr alles nicht gefallen hat und dass ihr Ex doch so viel besser (bestückt) gewesen wäre usw.? ;) Ich denke, Du weißt, was ich meine.

Ich habe irgendwann mal in einem Ratgeber für ONS gelesen, dass der Sex beim ersten Mal selten besonders gut ist. Die beiden kennen sich ja noch nicht, wissen nichts von den Vorlieben des anderen. Das kommt erst, wenn man sich besser kennen lernt. Und das Kennenlernen gilt nunmal auch für den Sex. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Klar weiß ich was Du meinst Carolyn. :wink:

Aber genau da ist ja das Problem. Frau soll ihm nicht aufzeigen wie schlecht er war, sondern ihm sagen wie es doch noch ein schönes Erlebnis für sie wird. Sprich sie sollte ihn jetzt ermutigen weiter zu machen. Und das nicht erst beim nächsten mal, sondern gleich.

Die Manöverkritik kann sie dann gerne bei einer Tasse Kaffee ein paar Stunden später anbringen. Mann ist ja auch lernfähig und manchmal sogar lernwillig. Nur wenn Frau gleich die Flinte ins Korn wirft, dann hat sie meiner Meinung nach selber Schuld. Das große Problem vieler sexueller Beziehungen ist, dass Menschen nicht ihre Wünsche und Sehnsüchte offen aussprechen können.

So muss ich zum Beispiel Frauen erst mal erklären dass meine erogenste Stelle nicht dort ist wo Frau es eigentlich erwartet. Ergo: Wenn es denn mal schief gegangen ist (ist beim ersten mal ja auch nicht untypisch) dann muss sie sagen wo sie noch Berührungen brauch. "Rein und raus" ist halt nicht alles. Aber das muss ich Dir als Frau ja nicht sagen. :mrgreen:

• Also ich gestehe, ich hätte auch Bedenken, gleich beim ersten Mal Wünsche zu äußern, so draufgängerisch/mutig bin ich nicht. Da hätte ich zu viele Bedenken, dass es falsch ankommt.
    Ich weiß, ich bin nicht immer direkt (genug). :?

:lol: :lol: Dass "Rein und Raus" nicht alles ist, mußt Du einer Lesbe (wie mir) nicht sagen, das stimmt. :megalacher: ;) (Sorry, aber das war jetzt echt gut! :lol: )

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel