Hi ich habe einen Banner gemacht nur leider gottes habe ich kein Webspace oder sowas und jetzt würde ich gerne einen Banner in meine Signatur tun.Aber ich kann ihn nirgendwoe hochladen.Kann mir jemand von euch einen Link empfehlen wo man sachen hocladen kann?Mfg ShadoX
Hochladen aber wo?
-
-
googlen nach "bilder hochladen" ... da findest unmengen an kostenlosen möglichkeiten
-
Vielen Dank driver.Mfg ShadoX
-
-
Vielen Dank aber leider wird mein Bild hier nicht angezeigt ich benutze FireFox den alten aber das Bild sehe ich nicht ich sehe lediglich den Url und kann mir jemand sagen ob ich irgendwas falsch gemacht habe?Mfg ShadoX
-
weil http://www.webfilehost.com/?mode=viewupload&id=1624113 keine bilddatei is.
du musst schon hinten jpg, png etc haben...
-
ja, was du angibst ist eine HP soweit ich sehe, da muss zumindest ein .JPG hinter (die HP wird er aber nicht als bild anzeigen, wenn du die als bild willst musste nen screen machen) muss jedenfalls i-ein bild format sein, .jpg , .gif o.ä.
MFG
-
Da ist ja ein jpg dahinter aber das klappt nicht Mfg ShadoX
kann mir nicht jemand von euch das bild hochladen auf sein webspace weil ich sehe ihr habt ja solche Banner in der signatur? -
ja kann ich machen, kannst dich ja per ICQ melden oder send mir die adresse hier im forum..
MFG
-
lad dein bild nochmal hoch, und dann gib uns die adresse direkt.
im notfall können wir auch dir sagen was die bildadresse dann is... -
oder ohne den ganzen stress: hol dir nen account bei funpic oder ohoat (ich empfehle ohost )
MFG
-
fände ich viiiel zu umständlich für 1 bild
-
hol dir ne email bei arcor, da bekommste für nicht gewerbliche pages auch 50MB webspace und 1GB/monat freien traffic
und du hast ne mailaddi extra^^
geht recht fix mit der anmeldung -
@ driver:
Wenn er später mehr hochladen will, sollte er schon nen account haben..
MFG
-
später. später kanna sich auch ne echte domain holen usw.
momentan will er aber nur 1 banner hochladen... -
Finde ich sehr,sehr nett von euch das ihr mir alle helfen wollt ich habe mich jetzt für einen Account bei repage entschieden dort habe ich 30 mb das reicht für meine Banner usw.wenn das nicht klappen sollte wende ich mich an euch.Mfg ShadoX