Raintown.de.vu ( bitte nochmal schauen )

• Hallo !
    Möchte mal wieder meine Hp unter das kritische Auge des Forums werfen ;)
    http://www.raintown.de.vu
    Falls jemand Opera haben sollte vielleicht auch mal dort anschauen ob sie dort überhaupt geht wenn ja ob sie schrecklich aussieht usw =)
    dann schaut ob der Player bei euch geht und wie ihr die Homepaeg überhaupt findet .
    thx wie immer schon im vorraus =)

Ps.: sorry driver ich weiß ich hatte dazu schonmal einen thread aber ich wusste nicht wie ich den hochholen/aktualisieren könnte ....

so habe jetzt noch media größtenteils vervollständigt ...könntet ihr das bitte mal anschauen wie das aussieht ?

• Hallo!
    Als erstes: Ja, sie geht mit Opera. :)
    Ich finde die Playertasten etwas zu klein und bei "media" -> "songs" ist der weiße Backlink auf dem grauen Hintergrund (Schrift) nicht gut zu erkennen.
    Insgesamt gut! :)
    LG
    nif7

• naja den player habe ich aus dem internet und die größen kann ich leider (noch ) nicht ändern .

Mit der Farbe bei Media/songs werd ich mich nochmal befassen , find ich auch nicht so gut .

Und das sie in Opera geht freut mich weil ich hab sie immer nur mit Mozilla und IE getestet =) weil ich ( noch ) kein opera hab ...

• a) alten thread hochholen: einfach nen neuen post reinsetzen

b) doch, gefällt mir - auch wenns weng düster is... bis auf..
    - gästebuch könnte in nem iframe in der seite laden damit menü nicht verschwindet
    - die hintergrundgrafiken laden bei mir immer recht lang.. zu groß ?

vielleicht würd ich noch paar infos zu den leuten machen. also alles als
    tabelle aufbauen, links bild und rechts paar infos. z.b. name, alter, instrument,
    hobbys, musik. vorbilder, weg zur musik, lieblingsrichtung - sänger.....

• stimmt ja mit dem gästebuch sollte ich mir noch was überlegen ...
    hintergrundgrafiken , ja denke das die zu groß sind muss ich irgendwie noch kleiner machen ...

infos zu den personen kommen noch ....
    Ist ja im Prinzip nen einfaches Design und so war für mich aber trotzdem nervenzerrend genug =)

• hab jetzt bei media noch ein paar sachen dazugetan , wenn ihr euch das nochmal anschauen könntet wäre nett ...

• hm... zur media....

also die aufteilung is gut, ich würds allerdings noch so überdenken:
    - bei den songs nen player einbauen und des lied evtl auch nur so
    auf 1 min stutzen, praktisch als beispiel...
    - die gallery in thumbnails unterteilen und dann bei klick kommt dir
    größere ansicht. des mit dem multimedia einstellungen find ich nich so prickelnd
    - bei den wallpapern des gleiche, erstmal anschauen bevor ichs runterlad