Googiki - besser, schlechter, gleich wie Google???

• Mit Google und Wikipedia hat das ganze bestimmt nichts zu tun. Ist halt einfach eine Suchfunktion für verschiedene Dienste. Laut Copyrighthinweis, den ich übrigens ziemlich daneben finde, eine Page von Markus Arnold. Auf was genau liegt jetzt das Copyright? Auf dem geklauten Google-Logo, dem geklauten Wikipedia-Logo, dem geklauten Firefox-Logo, dem geklauten ebay-Logo oder dem geklauten Amazon-Logo? oder auf dem geklauten Smiley mit dem Schild? :D

• Das ist meiner Meinung nach eine Privatperson.
    Aber ich finde, das ist eine sehr gute Idee! Hab da nichts dran auszusetzen. War auch meine Startseite ... aber seit 2 Tagen oder so kann man auf die Seite nicht mehr zugreifen -.-*

:(

Also hat er die Seite sicherlich wieder vom Netz genommen. Vielleicht hat er ja wirklich Post vom Anwalt bekommen^^ ... wegen den ganzen Logo's usw.

• also ich kenn mich (hoffentlich noch) nicht mit Scripten aus, aber Google funktioniert komplett ohne, Googiki nicht..kp warum wie gesagt.

• Trotzdem aber 'ne sehr geile Idee wie ich finde! ... is meine Startseite :)

• Naja, sieht nett aus

Google könnte eigentlich auch ein paar mehr Farben vertragen!

Es ist auch wieder praktisch usw., ich bleib ber bei meiner google suche im ff!

• Google kannst du ja personalisieren, dann gibt es sehr sehr sehr viele Farben... :P

• Was, das wusste ich auch noch nicht!
    Muss ich mal ausprobieren, ich bin bei GMail angemeldet, aber davon, dass man die Farben von Google umstellen kann, habe ich noch nichts gehört!

Eric

• @sudeki was fürn Browser?? Also FF Version?

Mit lynx macht es auch nicht gerade einen Top eindruck :P

• ich find googiki bessa ls google, weil da is auch so ne Karte mit allen Straßen und so..also auf jedenfall sehr nützlich... :shake:

• das ist keine zusammenarbeit von google und wikipedia...

Mein Cousin danigro und sein Kumpel haben das zusammen erschaffenm die seite heißt mittlerweile yodl.de, weil google meinte, es würde zu sehr an google und wikipedia erinnern...

gruß thomy_pc