Hallo zusammen,
Also bitte nicht falsch verstehen, das soll keine Werbung sein und ich weiß auch nicht ob das das richtige Forum ist um sowas zu fragen, weils ja hier eher um do it yourself geht, aber ich würd gern wissen, ob jemand einen guten Anbieter für ein kostenloses Forum (wie z.B. Rapidforum; ist der einzige mit dem ich Erfahrung hab) kennt?
Habe leider keine Zeit und irgendwo fehlt mir auch das Interesse alles selber u machen, weil ich sonst schon genug zu tun habe. Soll nur ein Forum für ein paar Freunde und mich sein um uns auszutauschen.
Außerdem wollt ich fragen, ob es dann da irgendeine Möglichkeit gibt, die URL sagen wir umzuleiten, ich weiß nicht ob das korrekt rüberbringt was ich meine. Bsp.: ich bekomme 123456.Rapidforum.com oder ähnliches worunter sich ja niemand was vorstellen kann, gibt es eine kostenlose Möglichkeit z.B. eine URL der Form http://www.xyz.* Endung ist mir egal zu bekommen die dann auf einfach auf die andere weiterleitet. ICh glaub wir hatten mal sowas aber bin mir nicht mehr sicher. Gurndlegende HTML Kentnisse hab ich ;). Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
Mfg