[Suche] Root Sponsor

• Guten Tag,

Die Community Darklight sucht noch einen Linux-Debian Root. Bestmöglich von Webtropia. Wobei es mindestens ein Root-Expert sein sollte. Der Vorteil bei Webtropia besteht darin, das man eine kostenlose Confixx Lizenz mit unbegrenzter Domain-Anzal bekommt, wenn man Suse auswählt. Jedoch kann man später eine kostenlose Neuinstallation auf Linux-Debian starten und somit Confixx mit Debian geniesen. Das heißt, bei der Bestellung von Webtropia sollte Linux-Suse mit Confixx bestellt werden. So kann man auch Günstig Domains verkaufen was eine zusätzliche Geldquelle ist.

Wozu braucht Darklight einen Root-Server?

Wir benötigen den Root-Server für einen World of Warcraft The Burning Crusade Freeshard. Sicher werden nun enige sagen, dies sei Illegal. Nun gut solange man von den Spielern kein Geld verlangt und nicht über die 2000 Spieler Grenze schreitet, ist es Blizzard nur Willkommen. Dies kann man auch an einem kleinen Zitat von Blizzard sehen:
    World of Warcraft Privatserver sind für uns nur eine gute Werbung.

Das Team von Darklight hat sich zum Ziel gesetzt einen 100% Blizzlike Server zu ersetllen. Sicherlich ist das fast unmöglich, dennoch sind wir guter Zuversicht das wir es auf mindestens 90% schaffen. Die einzige Abweichung von Blizzard werden eigene Items, Orte und Häuser (Gildenhäuser), diese können z.B. gegen Spenden oder als Event-Preise verteilt werden.

Was bieten wir dem Sponsor?

Einen World of Warcraft The Burning Crusade Privatserver
    Einen Platz als Administrator. (Dieser sollte natürlich nicht missbraucht werden.)
    Werbung für den Sponsor. (Banner auf der Homepage.)
    Alle eingehenden Spenden.
    Mitgliedschaft bei Darklight.
    Kentnisse mit Emulatoren, Computern, Windows und Linux-Debian.
    Gute Administratoren und Gamemaster die ihre Sache verstehen.
    Die möglichkeit html, php, sql und das Designen mit Photoshop zu lernen.
    Natürlich können Sie auch weitere Wünsche an uns richten, die hier nicht aufgezählt sind. Ich hätte z.B. einen Sacred Underworld Account zu bieten, sowie einige Orginale Software Keys (F.E.A.R, Battlefield 1942 + Addons, und andere.)

Was möchten wir von dem Sponsor?

Vollständigen Admin-Panel und Root-Server Zugriff.
    Einen Root-Server auf dem einzig und allein das Projekt Darklight gehostet wird.

Informationen zum Projekt:

Projektname: Darklight
    Emulator: Antrix
    Datenbank: Eigene deutsche Datenbank welche zu 60% Blizzlike ist. (100% in Arbeit.)
    Rates: Blizzlike
    Server-Version: 2.1.2

Das Team
    1 Coder (Soulstormer) - (html, etwas php, sql, lerne c++)
    2 Gamemaster (Soulstormer, Elm)
    2 Supporter (Soulstormer, Elm)

Bereiche
    Soulstormer (Blutelfen, Menschen, Priester, Magier, Hexenmeister)
    Elm (Noch nicht zugeteilt.)

Wie können Sie uns erreichen?

E-Mail: admin@wow-darklight.de

PS: Ich bitte Sie keine Spam-Postings in diesen Thread zu setzen. Damit meine ich auch Hinweise darauf das World of Warcraft Privatserver Illegal sind, dies habe ich oben bereits erwähnt und bin mir dessen bewusst.

PPS: Natürlich können auch andere Wünsche an die oben genannte E-Mail gesendet werden, wie z.B. andere Leistungen von Darklight für den Sponsor.

Mit Freundlichen Grüßen
    Soulstormer

• lol aber sonst habt ihr keine ansprüche oder ? Jemand soll euch nen dicken root sponsorn (was kleines reicht für wow nicht) darf ihn dan aber selber nicht nutzen ... typich wow ler ... welcome @ reallive ... omg

• i agree, man sollte die virtulle welt von der traumwelt unterscheiden, bei wow werden alle reich wenn man leute killt, im reallife nicht, die ansprüche sind zu hoch... -.-'

die kosten die du VERLANGST liegen zwischen 25 und 125 €, das ist abartig, wer soll jemd den er nicht kennt sowas schenkien, langsam finde ich einiges wirklich dreist, sowas zu verlangen...

Wenn einige nach nem TS server fragen oder nach nem platz auf nem root server, dann finde ich das okay und werden auch manchmal erfüllt, aber nen eigenen root server, den der sponsor selbst nicht nutzen DARF, das finde ICH unverschämt!

Nimm das nicht böse, ich will dich nicht angreifen, nur einiges ist echt schlimm...

MFG

• Nun da sieht man eure Lesekünste, mir ist bekannt das es viel verlangt ist, daher schrieb ich auch das ich keinen Spam in meinem Thread möchte.

@Gast
    Es wäre nett wenn du deine Beleidigungen behältst, das zeugt eher von deiner Unreife. ;)

Edit: Im übrigen bin ich selber Administrator und kein World of Warcraft Spieler. Ich möchte lediglich einigen Spielern kostenlose und gute Wege ermöglichen World of Warcraft zu spielen.

• ^^ spam ist das nicht, und und verbieten hierrein zu schreiben solltest du auch nicht!

ich will dich doch nicht persönlich angreifen aber ein paar punkte sind merkwürdig:

1) wow-darklight.de wenn das deine domain ist ist sie nicht erreichbar
    2) eure ggl: alle eingehenden spende: wenn das überhaupt etwas wäre könntet ihr euch server selber kaufen, draus schließe ich das es (fast) nix ist
    3) Einen Platz als Gamemaster. (Dieser sollte natürlich nicht missbraucht werden.)
    Werbung für den Sponsor. (Banner auf der Homepage.)

eine vergleisweise zum verlangten wert enorm geringe ggl. Außerdem keine besucherzahlen aufgeführt und erst recht keine funktionierende HP!
    4) "Einen Root-Server auf dem einzig und allein das Projekt Darklight gehostet wird. " sehr egoistisch
    5) "Eigene Datenbank auf die der Sponsor keinen Zugriff haben wird. " scheint mir als würde man den sponsr einzig un allein "ausrauben" und ausnutzen wollen
    6) von wo ist dieses Zitat: "World of Warcraft Privatserver sind für uns nur eine gute Werbung.
    "
    scheint mir nicht seriös
    7) "Webtropia" die preise beginnen bei 24€ und enden bei i-was um die 125 oder so.. -.-'

NOCHMAL: fühl dich nicht angegriffen und andere sollen auch nicht ssagen ich soll nicht mien senf überall dazu geben, es ist nicht böse gemeint, nur erscheint es mir doch sehr unverschämt und ist wies aussieht nur darauf aus den sponsor auszubeuten...

MFG

• pleite würde ich bei son einer miesen ggl und so hohen gebühren auch werde, 200 user. xD kannst mir viel erzählen oder?

• Er hat bei Webtropia eine Confixx Lizenz erworben und Domains verkauft... Aber er hat Scheiße gebaut musste nen Arsch voll Geld bezahlen und kam 2 Monate in Haft...

• jaja, das kann ja sein, dennoch find ich euren antrag etwa sunverschömt, dnn du schreibst einerseits:
    "Werbung für den Sponsor. (Banner auf der Homepage.) "

und andererseits:
    "Die Homepage ist down weil eben der alte Sponsor pleite gegangen ist..."

Folglich habt ihr keine HP, dh. ihr habt keine ggl. zu bieten!
    Die andere ggl. die ihr aufführt wäre:
    "Einen Platz als Gamemaster" - das bekommt man auch wenn man euch den server nicht sponsort, das heißt ir habt keine ggl. und das mal errechnet bedeutet:

69,00€ x 3 (für die ersten 3 Monate) = 207€
    123,00€ x 9 (für den rest des Jahres) = 1.107€
    ____
    = 1.314€

1314€ für ein Jahr und eure ggl. ist: ein banner auf der Homepage?!

Also ihr bekommt:

30 Domains, Windows root server, Server, unendlich ftp zugänge, mySql datenbanken, 99% verfügbarkeit, AMD Opteron 1212 (Dual Core), 3072 MB DDR2-Ram, 2 x 300 GB SATA-Festplatten, 100 Mbit Nezwerkkarte, UND 1314€ geschenk (anderer begriff für gesponsort)

Euer Sponsor bekommt:

Ein Banner auf dfer Homepage und zahlt dafür 1314€ pro Jahr

Und jetzt sag mir bitte nicht das das unverschämte ausbeute ist...^^ -.-'

Nochmal: nix gegen dich persönlich....

MFG

• Wenn du mir mal ne adresse geben würdest egal ob Icq msn oder sonstiges!

Würde ich dich mal weiterleiten ich denke da bekommst du vllt keinen root aber nen Vserver!

• Lol das find ich geil :mrgreen: ich hau 10 Banner auf meine Seite vill. krieg ich nen Golf :)

Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

• *UPDATE*
    Neue Gegenleistungen hinzugefügt.

Crow
    Dein Angebot ist unseriös. Ich gebe keine WBB 2 Lizenz raus und steh dann am Ende doch leer da. Wenn dein Verhalten etwas erwachsener gewesen wäre, wäre ich villeicht darauf reingefallen. Glücklicherweiße merkt man das oft...

• Zitat von Soulstormer

Wir benötigen den Root-Server für einen World of Warcraft The Burning Crusade Freeshard. Sicher werden nun enige sagen, dies sei Illegal. Nun gut solange man von den Spielern kein Geld verlangt und nicht über die 2000 Spieler Grenze schreitet, ist es Blizzard nur Willkommen. Dies kann man auch an einem kleinen Zitat von Blizzard sehen:
    World of Warcraft Privatserver sind für uns nur eine gute Werbung.

Die Behauptung wurde hier im Forum bereits mehrfach wiederlegt

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM