Guten Tag,
Die Community Darklight sucht noch einen Linux-Debian Root. Bestmöglich von Webtropia. Wobei es mindestens ein Root-Expert sein sollte. Der Vorteil bei Webtropia besteht darin, das man eine kostenlose Confixx Lizenz mit unbegrenzter Domain-Anzal bekommt, wenn man Suse auswählt. Jedoch kann man später eine kostenlose Neuinstallation auf Linux-Debian starten und somit Confixx mit Debian geniesen. Das heißt, bei der Bestellung von Webtropia sollte Linux-Suse mit Confixx bestellt werden. So kann man auch Günstig Domains verkaufen was eine zusätzliche Geldquelle ist.
Wozu braucht Darklight einen Root-Server?
Wir benötigen den Root-Server für einen World of Warcraft The Burning Crusade Freeshard. Sicher werden nun enige sagen, dies sei Illegal. Nun gut solange man von den Spielern kein Geld verlangt und nicht über die 2000 Spieler Grenze schreitet, ist es Blizzard nur Willkommen. Dies kann man auch an einem kleinen Zitat von Blizzard sehen:
World of Warcraft Privatserver sind für uns nur eine gute Werbung.
Das Team von Darklight hat sich zum Ziel gesetzt einen 100% Blizzlike Server zu ersetllen. Sicherlich ist das fast unmöglich, dennoch sind wir guter Zuversicht das wir es auf mindestens 90% schaffen. Die einzige Abweichung von Blizzard werden eigene Items, Orte und Häuser (Gildenhäuser), diese können z.B. gegen Spenden oder als Event-Preise verteilt werden.
Was bieten wir dem Sponsor?
Einen World of Warcraft The Burning Crusade Privatserver
Einen Platz als Administrator. (Dieser sollte natürlich nicht missbraucht werden.)
Werbung für den Sponsor. (Banner auf der Homepage.)
Alle eingehenden Spenden.
Mitgliedschaft bei Darklight.
Kentnisse mit Emulatoren, Computern, Windows und Linux-Debian.
Gute Administratoren und Gamemaster die ihre Sache verstehen.
Die möglichkeit html, php, sql und das Designen mit Photoshop zu lernen.
Natürlich können Sie auch weitere Wünsche an uns richten, die hier nicht aufgezählt sind. Ich hätte z.B. einen Sacred Underworld Account zu bieten, sowie einige Orginale Software Keys (F.E.A.R, Battlefield 1942 + Addons, und andere.)
Was möchten wir von dem Sponsor?
Vollständigen Admin-Panel und Root-Server Zugriff.
Einen Root-Server auf dem einzig und allein das Projekt Darklight gehostet wird.
Informationen zum Projekt:
Projektname: Darklight
Emulator: Antrix
Datenbank: Eigene deutsche Datenbank welche zu 60% Blizzlike ist. (100% in Arbeit.)
Rates: Blizzlike
Server-Version: 2.1.2
Das Team
1 Coder (Soulstormer) - (html, etwas php, sql, lerne c++)
2 Gamemaster (Soulstormer, Elm)
2 Supporter (Soulstormer, Elm)
Bereiche
Soulstormer (Blutelfen, Menschen, Priester, Magier, Hexenmeister)
Elm (Noch nicht zugeteilt.)
Wie können Sie uns erreichen?
E-Mail: admin@wow-darklight.de
PS: Ich bitte Sie keine Spam-Postings in diesen Thread zu setzen. Damit meine ich auch Hinweise darauf das World of Warcraft Privatserver Illegal sind, dies habe ich oben bereits erwähnt und bin mir dessen bewusst.
PPS: Natürlich können auch andere Wünsche an die oben genannte E-Mail gesendet werden, wie z.B. andere Leistungen von Darklight für den Sponsor.
Mit Freundlichen Grüßen
Soulstormer