• Öffentlichkeit Realität und Underground sind 3 sehr verschiedene Dinge. Blizz sendet dir eine Antwort das sie sich drum kümmern aber dich nicht weiter informieren dürfen. Warheit: Blizz macht einfach garnichts.

• Es ist Fakt dass knapp 90% der Deutschen mit Internetanschluss bereits illegale Musik heruntergeladen haben.
    Wenn jeder von den 90% eine Abmahnung kriegen würde, müssten die Gerichte massiv Leute einstellen :)

Was ich damit sagen will: nur weil Blizzard sich nicht um die kleinen Server kümmert, heisst es nicht dass es legal ist. Wenn ein Server grösser wird und für sie ein Risiko darstellt werden sie schon ihre Armaden von Anwälten über die Betreiber herfallen lassen!
    Und niemand in diesem Forum hat Lust dir bei deinem RootServer zu helfen um später wegen Beihilfe verklagt zu werden -schon davon abgesehen dass es so gesehen bereits ein enormens Risiko ist einen Server (mit) zu bezahlen wo man nicht direkt was davon hat.

• d4f trifft mal wieder den Nagel aufn Kopf.
    Naja sobald ein Betreiber / Bezahler weis was auf dem Root läuft ist er verpflichtet illegale Machenschaften zur Anzeige zu bringen soweit ich weis.

Du wirst aber nie einen finden der dir einen Root bezahlt / stellt ohne wissen zu wollen was damit Passiert.

T.V. Kaiser würde jetzt sagen : "Ein Teufelskreis"

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Bitte lies dir Beiträge GANZ durch ...

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

• Hab dir ne PN gesendet

• Zitat von d4f

Irgendwie kommt mir der Name "Darklight" recht bekannt vor :)
    Zumindest eine gewisse Datei namens Darklight.exe ^^

Und was machte die? Es gab mal eine Darklight Realminstaller.exe (Hat lediglich den Realm installiert.) Jetst ist es ein Darklight Launcher.exe der installiert ein Tool das die Realmlist von Blizz zu DL und umgekehrt wechselt.