musikbearbeitungsprogram

• wo kann ich da eine testversion dounloaden?

Habe den Beitrag mal hierher verschoben, denke er passt Hier besser rein.
    LG Shila

• mit dem addobe filmbearbeitungs program könte ich alles machen was ich nicht im mofi maker zustande bringe aber kann ichs auch als musik datei speichern?

• Musikbearbeitung... aha... empfehle dir diese programme:

- Fruity Loops
    - Steinberg quebase

wenn du es ganz leicht möchtest dann
    - Magix Musik maker generation 7 deluxe
    - ejay (das programm ist nunwirklich ein witz looool)

greetz

• Zitat von Rocco

fruity loops, music maker und ejay sind doch keine bearbeitungsprogramme, sondern kinder-musik-ERSTELLER...

mmh... also ich hab mit fruity loops und steinbergs quebase schon ein paar schicke remixe gemacht...mmh... finde die eigentlich ganz gut, für den heimischen pc, natürlich gibts für die profis im Studio was besseres, das dann natürlich auch teurer ist...

natürlich music maker sowie ejay is fürn A. ... von daher

greetz

• Du müsstest mal genauer beschreiben was du genau bearbeiten möchtest.

Zum schneiden einer längeren Musikdatei oder um Effekte hinzuzufügen verwende ich Samplitude, ist 'n schickes Programm mit vielen Funktionen aber trotzdem relativ leicht zu bedienen.

Zum remixen oder erstellen, wie oben schon beschrieben Fruity Loops oder am besten die progs von propellerhead, die haben ne menge zur auswahl...

• Zitat von Rocco

fruity loops, <B style="color:black;background-color:#A0FFFF">music [/B]<B style="color:black;background-color:#99ff99">maker[/B] und ejay sind doch keine bearbeitungsprogramme, sondern kinder-musik-ERSTELLER...

hallo,

also ich hab ein neues musikprogramm, dass da heißt: Magix Music Maker de Luxe.

Es hat 2 Programme integriert.
    1.mal ein "MIDI-Programm"
    und 2. ein "normales" music maker programm.

Jedes mal, wenn ich das midi programm starte, schließt es sich eine Sekunde nach dem öffnen von selbst...JEDES MAL...WARUM?

Außerdem kommt bei dem Öffnen des "normalen" music maker-programms immer eine meldung von wegen.."legen sie die original-installations-CD ein und starten sie das programm neu"..jaja.....MAN DU ARS**h, die ist doch schon drin,......ey leudde, ich krieg noch PANIK!!!!!

Warum ist das so, warum schließt sich das fenster nach ein-sekündigem-öffnen und warum steht bei dem "normalen" music-maker programm immer so was blödes....???

BITTE HELFT MIR, bitte! ich habe doch nicht umsonst diese software...ge....downl....nein...ICH MEINE GEKAUFT*HIHI* ihr wisst was ich meine! also biddde! BITTTEEEEEEEEE

MFG
    cisum=music....hihi...selbst mein name ist music rückwärts, weil ich bin doch so ein freak wenn's um mukke geht, also bidde helft...einfach nur..HELFEN

• Zitat von cisum

Warum ist das so, warum schließt sich das fenster nach ein-sekündigem-öffnen und warum steht bei dem "normalen" music-maker programm immer so was blödes....???

BITTE HELFT MIR, bitte! ich habe doch nicht umsonst diese software...ge....downl....nein...ICH MEINE GEKAUFT*HIHI* ihr wisst was ich meine! also biddde! BITTTEEEEEEEEE

Moin!

Da liegt genau dein Problem:

Das Programm vergleicht den CD-Code mit einer Gültigkeitsliste, die ziemlich sicher innerhalb des eigentlichen Programmes abgelegt ist, so daß du da nicht ran kommst.

Durch den fehlenden richtigen Code erkennt das Programm, daß du eine illegale Raubkopie benutzt und schmeißt dich raus - sauber gelöst.

Abhilfe:
    Original kaufen, andere Lösungen verrate ich hier nicht, ich unterstütze keine Hacker / Raubkopierer.

G.a.d.M.

Ronald

• hallo,
    ich hab doch das original zu hause, nur ich muss das doch brennen, damit ich von beiden PC's mit dem Keyboard arbeiten kann! deswegen ist das ja so komisch und ich so verzweifelt.....

bitte helf mir, und muss ich jetzt nochmal 99 euro bezahlen, um das auf meinem anderen Rechner und für das keyboard nutzen zu lönnen? das wäre schlichtweg eine unverschämtheit und ich würde mein eines programm wieder zurückgeben!!!!!!!!

ich hoffe jetzt verstehst du :P

MFG
    cisum

• Zitat von cisum

hallo,
    ich hab doch das original zu hause, nur ich muss das doch brennen, damit ich von beiden PC's mit dem Keyboard arbeiten kann! deswegen ist das ja so komisch und ich so verzweifelt.....

bitte helf mir, und muss ich jetzt nochmal 99 euro bezahlen, um das auf meinem anderen Rechner und für das keyboard nutzen zu lönnen? das wäre schlichtweg eine unverschämtheit und ich würde mein eines programm wieder zurückgeben!!!!!!!!

ich hoffe jetzt verstehst du :P

MFG
    cisum

Moin!

Also ehrlich gesagt verstehe ich nur, daß du jetzt etwas anderes schreibst, als in deinem ersten Posting:

Zitat von cisum

ich habe doch nicht umsonst diese software...ge....downl....nein...ICH MEINE GEKAUFT*HIHI* ihr wisst was ich meine!

Ich fasse das mal so zusammen:

Du kennst jemanden, der das Programm hat und der es dir geben will, aber ihr seid nicht in der Lage eine Raubkopie von der CD zu machen.

Bitte schau dich in Hackerforen um, ob du dort eine Antwort bekommst, denn wenn solche Tips hier verbreitet werden, wird der Betreiber dieses Forums früher oder später eine Menge Äger bekommen.

G.a.d.M.

Ronald

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Ronald

wenn solche Tips hier verbreitet werden, wird der Betreiber dieses Forums früher oder später eine Menge Äger bekommen.

Danke Ronald für die Ausführung !
    Deswegen wird hier im Forum auf solche Fragen auch keine Antwort gegeben.
    Immerhin stehe ich für das was hier geschrieben wird gerade und will auch deswegen nicht rechtlich belangt werden.

• glaub mir doch nisch, mia doch egal!

also geh ma

ich hab gewonn' nich du
    lach in deiner seele doch ich erkenn die wahrheit egal was du tust stehts bei dir bin ich! also laber!

• Kann mir vielleicht einer das beste programm für raps aufzunehmen sagen!!!

Hab keinen bock mehr auf den music maker, brauche was für echte aufnahmen!!!! :D