vb "Attachments in Privaten Nachrichten"

• Halo,
    Leute.

Ich bräuchte ein wenig Hilfe bei einem vbulletib Hack. Und zwwar habe ich probleme den Hack "privateattachments" zu nutzen, da es immer heißt

USER XY, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1.Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    2.Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Aber erst einmal:

Was genau bezweckt dieser Hack?

privateattachments ermöglicht es einem, verschiedenen Anhänge per Private Message an jeden User zu senden. Das ist viel praktischer, als jedesmal das eMail Programm zu öffnen.

Was genau ist das Problem?

Jedenfalls bin ich der Installationsanleitung Schritt für Schritt gefolgt und es hat auch alles soweit geklappt. Dann habe ich einen meiner User gebeten, mir eine Test PM mit einem Anhang zu schicken. Beim Ansehen dieser konnte ich aber den Anhang nicht öffnen, da immer nur die o. genannte Meldung kam. Ich habe daraufhin diesem User auch eine Test PM geschickt und er hatte dasselbe Problem. Das trifft auf alle Benutzergruppen zu. Hochladen und versenden klappt einwandfrei-aber das Öffnen geht eben nicht. Obwohl User, Mods, Admins und natürlich der Webmaster, Ich, alle notwendigen Rechte haben, um Anhänge anzusehen.

Es wäre wirklich super, wenn ihr mir helfen könntet.

MfG Alienx

• Ich habe nun doch endlich eine Antwort bei vbh-germany erhalten. Scheint jetzt alles zu klappen.

MfG Alienx