Zitat von Beatz
Jedoch eine Bitte:
Wenn ihr schon Infos im Netz veröffentlicht, dann bitte vernünftige. Es gibt schon so viele Seiten, die absolut undefinierbar schlecht sind, sowohl inhaltlich als auch gestalterisch. Zum Web und eigener Homepage habe ich die Auffassung "entweder ganz oder gar nicht".
Was muss ich mir den unter ganz oder gar nicht nun vorstellen ?
Muss ich nun erst einen Webdesign Kurs machen bevor ich eine HP ins Netz stelle ?
Oder soll ich mir gleich einen Webdesigner suchen und viel Geld bezahlen ?
Müssen wir nun alle HP´s vom Netz nehmen, weil sie inhaltlich nicht ALLEN gefallen ?
Warum kann nicht jeder versuchen das beste zu machen und online zu gehen ? Evtl. sich mit Fragen in Foren wie diesen versuchen sich bzw. die HP zu verbessern ?
Wie viele von den privaten HP´s werden von "Fremden" überhaupt gefunden ?
Ist schön nicht relativ ? Sprich Geschmackssache ?
Wer legt fest was ganz oder gar nicht ist ? Du Beatz ?
Sorry ich finde jeder hat ein "Recht" darauf eine HP ins Netz zu stellen und im Grunde sollte sie einem ganz besonders gefallen: dem Verfasser !
Ich habe schon HP´s gesehen, die fand ich super gemacht, andere hatten viel dran auszusetzen. Andere fand ich "blöde" und andere eben gut.
Warum soll den z.B. eine Hausfrau mit einem Null-acht-fünfzehn Programm nicht genauso eine HP haben, wie jemand der ein 300 Euro Programm und div. Schulungen hat ?