Sponsor für cs 1.6 GameSever gesucht!!

• Hallo,

Also ich suche einen Sponsor für meinen Cs 1.6 clan der Sponsor müsste uns einen kleinen 12 bis 20 Slot GameServer Sponsern, da wir erst seit 3Tagen bestehen aber schon über 240 Besucher haben und 8Mitglieder könnt ihr uns vertrauen, das eure seite dann gut besucht wird.

Was wir euch bieten können:

- Banner auf Server und Clanpage

- Aktivität

- vlt. noch einen kleinen Ts2 server

- Einen riesige dankessagung

-------

Wir würden uns freuen wenn einer uns einen Public Server sponsert, ihr könnt mich jederzeit hier erreichen oder im Icq 328-198-278.
    Bzw. Teamspeak -> 87.118.110.236:1034

dann können wir in ruhe alles ausplaudern, was ihr von uns erwartet / verlangt .

ps.: die clanpage -> http://fun-clan.exlight-design.de/

MFG Lu1s

Erreichbar auch unter:

Daniel.Garcia1@gmx.net

• Mon der 02. Jul
    28
    Sun der 01. Jul
    163
    Sat der 30. Jun
    38
    Fri der 29. Jun
    15

hmmm.. ein hauch von e-besucher!

hast du referer links, da die statistik komisch ist...^^

• naja, gestern knapp 170 heute knapp 30, da liegt ein unterschied von 140 besucher drin, und das ist viel, das heißt es könnten keine echten besucher sien..^^

• sind aber echte besucher ;).

Ich hab nichts geändert nur sehr viel Werbung gemacht in foren ect.

• ja, aber das ist zu unregelmäig, hast du vllt. referer nachweise bei denem webspace anbieter?!

• da es vom kolleg der webspace is leider nicht, aber ich könnte ihn mal fragen ;).

ps.: Zwei neue Mitglieder also sind jetzt bei 10

• so Useranzahl auf 12 gestiegen ^^, wäre nett wenn man uns nun ein 20 Slot public bzw. Clan server sponsert

• Hallo,

Unsere Gegenleistungsforderungen:
    je 2Slot CS16 War noLimit : 17Visits/Tag
    je 2Slot CS16 Pub noLimit : 25 Vists/Tag
    je 2Slot CS16 EPS noLimit : 50 Visits/Tag

Leider habt ihr zZt die notwendigen Visits nicht erreicht, sobald dies allerdings der Fall ist koennen wir gerne einen Server stellen.
    (zu tld4free => siehe Signatur)

MfG
    Daniel

• d4f,

hi, danke frür das Angebot :), hab dich mal im MSN geaddet könen wir darüber dann sprechen