Grande Katastrophe mit fertiger Website!

  • Hallo, :(

    bis auf 2 nicht so wichtige Seiten ist meine Website fertig.
    Problem A: Ich habe sie auf meinen 4 Rechnern auspeobiert. Auf Einem spinnt sie und zeigt die Schrift anders an, als im Stylesheet vorgegeben. Rechnerproblem? :?:
    Problem B (die absolute Horrorshow): Ich habe den Test unter Xampp gemacht und als Test ein paar Seiten samt Stylesheets auf http://www.a-kipsch.de hochgeladen. Sie funzt auf allen Browsern, aber urplötzlich legt der IE mein Stylesheet katastrophal aus. Das einzige, was noch stimmt, sind die Farben. :cry:
    Könnte sich irgendein Crack meiner erbarmen. Ist meine 1. Seite ohne Tabellen. Hilfe!
    :shock:

    Gruß vom suizidgefährdeten Mütze

    ..... und wo lassen Sie denken? :rolleyes:

  • also bei mir sieht die seite doch gut aus o_O abgesehen davon das es keine unterseiten gibt :D


  • Neues Grande Problem:
    Jetzt geht die Editor-Vorschau (Phase 5) auch nicht mehr, Sie nutzt den IE. Muss in den Backups mal nach einem früheren Stylesheet suchen.
    Könnt Ihr trotzdem mal schauen? :(

    LG, Mütze (mit einem 38er 'Chief Special' an der Schläfe):cry:

    P.S.: Du brauchst nur mit einem beliebigen anderen Browser (Opera, Firefox, Seamonkey) auf die Seite gehen, dann siehst Du sie richtig,

    ..... und wo lassen Sie denken? :rolleyes:

  • Code
    p {
    font: 14px normal Verdana, Helvetica, sans-serif';
    color: black;
    line-height: 18px;
    margin:0px 10px 0px 0px;
    }

    bei font fehlt ein ' -> oder du trennst es in font-size und font-family

  • Hi,
    Muss heute oder gestern irgendwas am Stylesheet vermurkst haben. Habe Eines aus 'nem Backup genommen: Alles wieder O.K.! ;)

    Danke für Deine Beteiligung und Hilfe. :P

    LG, Mütze (voller Lebensmut) *g*

    ..... und wo lassen Sie denken? :rolleyes:

  • Noch als Anmerkung, meinerseits:
    Wenn du schon angibst deine Seiten seien W3C kompatibel, dann sollten sie es auch schon sein... ;)

    Hab als erstes deine 2 Buttons links gesehen und ausprobiert...

    lg
    michi

  • Wenn Du so einen Dienst anbietest, dann solltest Du solche Dinge eigentlich wissen.

    Und die W3C Buttons wirken mit den Errors dahinter mehr wie unseriös. Wenn da jemand draufklickt, der wird keiner eurer Kunden werden.

  • antworte ich auf solchen Schwachsinn nicht.
    Da Du aber anscheinend hier der Chefkomiker und Ober-Webdesigner bist, hier ein paar kurze Statements.

    1.: Nimm Dir die 7 größten und bekanntesten Berliner Internetagenturen. Bei Keiner ist der Quelltext ohne Warnungen.
    2.: Nämliche Agenturen schreiben meist noch in HTML 4.01 Transitional.
    3.: Sämtliche Seiten von mir sind valides XHTML 1.0 Transitional.
    4.: Die CSS-Warnungen interessieren mich einen Sch...-Dreck, weil sie nur Farben betreffen und gestern noch nicht da waren. Würdest Du dein Spatzenhirn einschalten, hättest Du bemerkt, dass ich mich heute mit Problemen melde.
    5.: Der einzige Fehler im Stylesheet trat auch heute erstmals auf, ich suche nach dem Fehler.
    6.:
    Ich hatte erst die Aufträge und habe dann die passende Firma angemeldet.
    7.: Ich bin seit dem 01.03.2007 selbständig und komme nicht dazu, meine Seiten zu machen, weil ich Seiten von Kunden machte. Mit Tabellen.
    8.: Ich schreibe Quelltext pur mit Editor! Wie einfach machst Du es dir? WYSIWYG?

    Portefeuille/Portfolio/Referenzen werden gern an Profis geliefert. Leider zählst Du anscheinend zu den "Homepage-Bastlern", die ihre eigene Site zustande bringen, aber rumnölen.

    ..... und wo lassen Sie denken? :rolleyes:

  • Hi, :P
    nicht dich, Du hattest (kurzzeitig) Recht, sondern Valid-Webdesigner! :roll:
    Der Fehler hat sich eingeschlichen (ist ja nur einer), weil ich alle Seiten mit DC-Metatags ausgestattet habe und 1 hatte beim DC.Relation (also die Konkurrenz) sein Meta nicht kleingeschrieben. Soviel zur Konkurrenz! :wink: Platz 3 für "Webdesign Berlin" bei Google.
    Sorry, wenn Du gedacht hast, Du bist gemeint. Konstruktive Kritik ist immer willkommen.
    Da ich es selbst nicht gemerkt habe, darf ich alle Seiten noch einmal validieren.
    Isset nich schön? :roll:

    LG, Mütze

    ..... und wo lassen Sie denken? :rolleyes:

  • Schoen, :)
    aber trotzdem, beleidigt wird keiner gerne... dann halt einfach nicht reagieren!

    lg
    michi


    und ... ende (meinerseits) ....