Die ungewissheit zerfrisst mich

  • Hallo zusammen,

    mein Problem ist folgendes... Ich habe mich im Juli letztes Jahr in einen Bekannten von mir verliebt. (Der damals auch eine Freundin hatte)! Ihn kenne ich jetzt schon seid 7 Jahren.
    Na ja, es fing halt alles damit an das wir uns einmal getroffen hatten... da war es um nich geschehen... und ich dachte eigentlich ihm würde es genauso gehen.
    Nach dieser einen Begegnung war ca. 1 Monat funkstille, bis er sich bei mir meldete und um ein Treffen bat. Natürlich habe ich mich auch mit Ihm getroffen...
    Bei dem Treffen kam es schließlich auch zum Kuss, wir kamen uns näher...
    Daraufhin folgte auch noch ein zweites Treffen... Er meinte zu mir, das er gerne eine Freundin wie mich hätte, er meinte auch das es ihm in früheren Treffen auch immer nur um mich ging. Ich habe ihm eine sms geschickt worin ich ihm gestand, das ich in ihn verliebt bin, (ich weiß... unpersönlicher geht nicht mehr) aber ich habe ihn ja nicht erreicht.
    Und seid dem letzten Treffen hat er sich gar nicht mehr gemeldet. Er reagiert nicht auf sms...
    Angerufen habe ich ihn einmal... Gespräch war eigentlich auch ganz locker, aber auf eine Reaktion von ihm wartete ich vergebens! Und noch einmal anzurufen trau ich mich nicht.

    Ich weiß nicht was ich darüber denken soll...

    Son Gefühlswirrwa ist doch einfach beschissen! Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben?

  • triff dich am besten nochmal mit ihm und berede das dann. es kann auch sein, dass die sms einfach nicht angekommen ist;) so wie sich das für mich anhört, musst du dir da nicht sooo viel stress machen.

  • die eine freundin is jetzt wohl nichtmehr aktuell, oder ?

    ich würd nen einfach nochmal um n treffen beten und dann direkt
    fragen was sache is, ob aus euch beiden was werden könnte...

  • na ja, ein Versuch wäre es wert denke ich... am samstag steht Geburtstag an.. da wird er auch da sein..