Verliebt in den Chef

• ich glaub der Titel sagt schon alles.
    ich 22 Jahre alt, find meinen Chef (27 Jahre alt) richtig gut. Viel zu gut um ehrlich zu sein.
    Aber er ist mich auch schon die ganze Zeit am anflirten. Eigentlich bin ich der Meinung es ist total die falsche Baustelle !
    Was soll ich denn jetzt tun?

• 22 und 27 is jetzt net so schlimm vom alter.
    wenn er nicht vergeben ist und du auch nicht, ises da auch kein problem.
    wenn du ihn auch toll findest, ebenfalls kein problem.

also. ran an den speck

• aber es gibtn trotzallerdem en Problem...
    DENK MAL VORAUS! er ist dein Chef un du
    eine Mitarbeiterin.. un wenn ihr nun zusammenkommt
    ises ja in dem mom kein Problem,aber wenns ma krieselt
    un dann schluss is... un er dazu dann noch en drecksack is
    dann könnte er dich fertig machen... dich aus der Firma
    aus i-einem Grund werfen,etc.

ich sag ja nixx dagegen... aber wenn es mal soweit sein
    sollte... ises auch net mehr lustig!

Sorry wegen Drecksack!

mfg

Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!

• Ma_rC spricht da einen wichtigen Punkt an, aber da gibt es noch mehr.
    - Wenn ein Chef mit einer Mitarbeiterin anbandelt, dann gibt es IMMER Gerede vonwegen Du würdest Dich hochschlafen usw.
    - Du bist ab dem Zeitpunkt ein Aussenseiter, weil Du ja alles sofort weitertragen würdest, so die Überzeugung.
    - Private Streitigkeiten lassen sich aus dem Berufsalltag nicht mehr heraushalten.
    - Wenn es zu Ende ist wirst Du aufs Abstellgleis geschoben oder gekündigt.

Wir haben in meiner Firma die Situation, dass unser oberster Chef mit seiner Sekretärin zusammenlebt, die bei uns auch Ausbildung gemacht hat (Altersunterschied ca. 30 Jahre). Es ist eine mehr als unangenehme Situation, da die Dame sich dadurch auch einige Freiheiten genehmigt. Überlege es Dir gut, ob Du es wirklich riskieren willst!

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Also ich würds nicht machen...
    Das führt meistens nur auf Stress hinaus auch wenn es am Anfang ganz schön und gut aussieht.

• finger weg... slebst wenn ihr heiraten würdet...(sehr weit hervorgeholt, ich weiss) is es immer scheisse mit seinem chef zusammen zu sein. die kollegen sind dann angepisst und behandeln dich net wie ne kollegin, un wenns mal nimmer so gut läuft bist du der arsch der firma / abteilung... un du kannst et davon ausgehn das deine kollegen dich dann mehr schätzen...

greetz

Wer verliert, gewinnt an Erfahrung!

• Also ich denke mal es kommt aber auch darauf an in welcher Art von Betrieb du arbeitest bzw. wie sich dann die beruflichen Wege verändern. Klar, wenn du angestelltet in einem Büro bist dann kann es durchaus nicht ganz so angenehm enden, aber es kommen viele Faktoren zusammen. Z.B. in der Gastronomie oder auch Sportberufen um nur mal 2 bekannte Beispiele zu nehmen gibt es genug fälle wo viel an einem Familienunternehmen hängt, sei man verheiratet oder nicht.

Tendenziell würde ich aus der ferne auch sagen, wenn du meinst, dass es wirklich mehr ist als eine Affäre und beide Seiten es auch so ansehen, dann kann oder sollte euch das gerede von anderen in dem Sinne egal sein. Konsequenzen können überall auftreten , es passieren schließlich überall immer drehungen und wendungen , die unerwartet sind.

Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ