Ich weiss gar nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht schiebt mich einfach weg*g*
ich habe ja auch ein Forum http://www.shabanna.de/forum.htm hier das und wollte da was ändern. Ein Guthabenkonto einrichten wo User pro Beitrag Taler bekommen, weiss aber nicht wie. Habe schon nachgelesen bei [/url]myWBB.de verstehs aber nicht. Kann mir einer helfen?
Guthaben
-
Shabanna -
3. Juli 2007 um 17:08 -
Geschlossen
-
-
Da gibt es normalerweise komplette Hacks dafür. Die musst Du einfach installieren (Readme ist normal dabei) und dann gehts los
-
ja ich weiss aber vielleicht bin ich auch zu blöd habs jetzt eine Woche versucht und schnall des net.
-
Na ja, Du musst erstmal den Hack downloaden. Dann musst Du das ganze extrahieren, weil das meistens gezipt ist. Dann öffnest Du die Readme Datei und da steht genau drin was Du machen musst. Und wenn Du da dann etwas nicht verstehst, dann kannst Du ja nochmal im Forum nachfragen. Es gibt auch Leute die einem das machen. Ist halt immer eine Frage der Gegenleistung.
-
@ valid
gibt doch mal den link zu nem hack, da hat se mehr von...
-
Wenn ich einen hätte würde ich ihn ja hergeben. Habe das ganze mal in einem Forum gesehen, nur wo weiß ich nicht mehr.
Durchsuch mywbb doch einfach nochmal nach dem "Guthaben Hack". Dann müsstest Du das ganze finden. Wenn Du es alleine nicht schaffst, dann bitte bei mywbb um Hilfestellung bzw. bitte jemanden darum dir den Hack einzubauen. Im Normalfall findet sich da dann auch jemand der keine große Gegenleistung möchte, wenn er denn überhaupt eine möchte
Ich hoffe Du bist auch für den wbb2-Bereich freigeschalten?! Sonst ist klar das Du den Hack nicht findest
-
also mit Guthaben ist erledigt. Dürft hier zumachen