Hallo all miteinander bin neu hier ich kann NS für BF2142 runterladen und habe mein Bf2142 account jetzt schon 14 tage lang ich habe den benötigten EA-Link und einen account dazu immer wenn ich alle anweisungen befolt habe und en code eigegeben habe kommt diese meldung : Ein Fehler ist während der Verarbeitung deiner Bezahlung aufgetreten. Laut unseren Aufzeichnungen ist Battlefield2142 nicht für dein aktuelles Konto regrestiert. Wenn du Battlefiel 2142 bereits regrestriert hast , melde dich bitte mit dem entsprechendem Konto an , um diese bestellung abzuschließen . Hilfe bei Schwierigkeiten mit der Regrestrierung findest du unter http//support.ea.com num kann ich aus dieser nachricht schließen das mich EA noch nicht gefunden hat kann aber bicht verstehen das sie es nach 14 tahen nicht gefunden haben bei meinem Bruder hat es nur 1 Stunde gedauert bis EA ihn gefunden hat woran kann es liegen das mich EA noch nicht gefunden hat und wie ich dan problem beheben kann ? mfg euer Fuzzy hoffe, auf schnelle antwort.
11
BF2141 Northern Strike nich runterladbar
-
Fuzzy -
5. Juli 2007 um 00:28