Hallo Leute
iiiich hab folgendes problem:
und zwar schreib ich seit ca. 1nem monat mit nem typen den ich über i-net kennengelernt hab (21, berlin) (ich 16, Rheinland-Pfalz). sooo un letze woche (also am donnerstag) hat er mir gesagt er wäre in mich verliebt. ich finde ihn verdammt süß und knuffig und überhaupt sau lieb unso...ich kann nur noch an ihn denken..ich weiß nich was mit mir los is ...
er fragte mich ob ich mir vorstellen könnte en freund aus berlin haben zu können..un ich hab gesagt ich muss das erstma verdaun un über die situation nachdenken unso...un dann hab ich am samstag zu ihm gesagt das es wahrscheinlihc nich klappen würde und das ich ihn doch aber so verdammt viel mag...un er war völlig down un ..nja...mir ..gings auch nich grad besser.....
hm..ja...un seitdem is er halt völlig anders zu mir..nich mehr so wie vorher...
un ich weiß nich was ich tun soll! ich will ihn nich verliern!
es is nur sowas von scheiße, das er in berlin un ich hier im letzen kaff von rlp wohne =( wenn die entfernung von ca. 9 std. nich wäre...dann...dann..wär alles besser
ich weiß nich was ich jetz von euch als antwort erwarte oder so..aber..das muste grad mal raus...sry, wenn ich hiermit genervt habe !!!
mfg
anni<3