Hallöchen @ all !!!
Weiß leider net ob das hierher passt...aber ich hab nen fettes Problem.
Und zwar hab ich in meinem E - Mail Postfach mal ne Mail von IQ-Fieber.de gefunden...von wegen sehr geehrte Frau sowieso (war nicht mein Name) vielen Dank für Ihre Anmeldung und blabla...ich soll doch diesen Test dort machen...Ich also hingeschrieben ich bin nicht Frau Sowieso und ist wohl falsch angekommen....dann kamen ständig Mails ich soll diesen Test machen. Ich denn hingeschrieben das ich nicht diese Person bin und das das wohl falsch ist....kam dann ne Mail zurück naja von wegen ich soll doch mal überprüfen wer mein Kennwort von meinem Postfach hat und wer mich angemeldet haben könnte und dgl. Ich denn zurückgeschrieben das ich mir sicher bin mich nicht dort angemeldet zu haben und auch keiner weiter, weil Kennwort echt niemand wusste !!!
Kamen dann immer nur solche Standartmails mit AGB´s usw. zurück.
Jedenfalls haben die nicht locker gelassen und jedesmal wenn ich fragte was denn sonst noch für Angaben gemacht wurden kam so ne Standartmail. Hab denn nen Widerruf des "Vertrages" den ich nicht geschlossen habe getätigt. Natürlich kam denn es geht net rückgängig zu machen und blabla...
Jetzt vor einiger Zeit kam ne Rechnung (auch per Mail) auch an Frau Sowieso die ich nicht bin und soll nu 59 € oder so ähnlich zahlen.
Ich nicht reagiert und später nochmal geschrieben das ich es nicht bin und vor kurzem kam ne Mahnung ich solle doch zahlen.
Hab denen schon öfter geschrieben das ich die Seite net kenn und mich auch nicht angemeldet habe usw....jetzt hab ich Angst das die echt wollen das ich zahle und ich weiß nicht was ich tun soll, damit diese Mails aufhören.
Ich kenne die Seite nicht und die IP-Nr. die angegeben ist stimmt auch nicht und ich bin auch nicht mal die die sich angeblich angemeldet hat und meine Family kann sowas auch nicht. Ich kenn auch nicht diese angeblich angemeldete Person.Ich will diese Rechnung nicht zahlen !!!
Deswegen die Frage: Könnt ihr mir viell. nen Tipp geben was ich machen soll ??? Oder hat jemand selbst damit Erfahrungen gemacht ??? Bitte helft mir !!!
Dankeschön im Voraus