hallo ihr lieben
ich bin da in eine etwas komplizierte situation reingeraten - brauche eure hilfe!
ich habe vor ca 3 wochen was mit einem typen angefangen - ich kannte ihn schon früher, aber nicht so gut. wir verbringen sehr viel zeit miteinander und er hat sich wohl total in mich verliebt. er schreibt mir jeden morgen 'nen guten morgen sms, kauft extra esswaren für mich ein, die er eig. gar nicht mag - eine zahnbürste für bei sich zuhause hat er mir auch schon gekauft.. eigendlich total süss! er ist voll geduldig und gibt sich extrem mühe, um es mir schön zu machen. ich find's auch voll schön, aber irgendwie kann ich meine gefühle nicht wirklich einordnen. als ich mit meinem ex-freund zusammenkam war ich voll euforisch, ich wollte jede minute mit ihm verbringen - ich war ganz klar verliebt - obwohl der sich lange nicht so süss benahm wie der typ jetzt. ich weiss auch nicht, rein theoretisch ist der typ jetzt (er heisst marc) voll mein traummann..! er sieht super aus, wir haben die gleichen interessen und noch vieles mehr.. aber, ich habe keine schmetterlinge im bauch. gestern abend bin ich zu im nach hause, und plötzlich hat es sich voll falsch angefühlt. ich habe noch eine extrarunde mit dem auto gemacht, und mir versucht klar zu machen, ob ich überhaupt gehen will. ich bin mir dann nicht schlüssig geworden und bin einfach hin. ich geniesse die zeit ja auch, die wir zusammen verbringen - aber es würde mich total stören, wenn jemand sagen würde, dass er mein freund ist?? ich wollte auch schon mit ihm darüber sprechen, dass ich mir nicht so sicher bin, in dem was ich will. aber dann hab ich's sein lassen, weil ich ihn auch nicht verlieren möchte! ich weis echt nicht, was da falsch läuft? wenn wir zusammen unterwegs sind, dann möchte ich auch nicht, dass er mir die hand gibt, es wäre mir unangenehm, wenn meine freunde mich mit ihm (als freund) sehen würden - obwohl es schon alle wissen, dass da was läuft. ich weiss aber echt nicht warum? heute morgen bin ich bei ihm aufgewacht, und es war voll komisch, er war schon zur arbeit gefahren, ich lag noch im bett und hatte voll die gewissensbisse und kam mir falsch vor.. als würde ich ihn ausnützen oder so. aber das mache ich nicht.. ich hab ihn wirklich lieb! aber das kribbeln und die weiche knie habe ich nicht wenn ich ihn sehe.. nun läuft das schon seit drei wochen so, und ich weis langsam nicht mehr, was ich VON MIR denken soll. wie ist es möglich, dass ich seine nähe suche, dass ich die zeit mit ihm geniesse und sehr viel an ihn denken muss, aber dann trotzdem so unsicher bin, indem was ich will??? Hat jemand von euch sowas auch schon durchgemacht? und wenn ja, wie ist es ausgegangen? ich weiss, dass ich mit ihm darüber spreschen sollte, aber ich habe angst ihn zu verletzen. ich möchte ihn ja nicht verletzen und vieles kaputt machen, und dann merken, dass ich doch veliebt bin!! bitte bitte, ich brauche ein paar gute tips!
vielen dank..