programm für ne mausclick abfolge???

• Hi @ all

ich hab mal von nem programm gehört womit man z.b. die maus irgend wo hinclicken lassen kann oder die tasta was eingeben kann schwer zu erklären sone art photoshop stapel verarbeitung für windows halt weiß einer wies heist oder wo mans herbekommt

• du meinst wo ma praktisch nem programm abläufe beibringen
    kann dies dann automatisch zig-mal durchläuft um bestimmte software
    zu testen ?

also ich hab mal mit 2en gearbeitet, allerdings is mir von einem
    der name entfallen, ich schaumal, vielleicht find ich nen wiedert *G*

des andere is silk. is ziemlich groß, hat ne eigene sprache (4test) und leider auch sehr teuer...

such evtl in google mal nach automatisiertem testen

• naja eher wo man nen bestimmten maus und tastatur eingabe ablauf ablaufen lassen kann man drückt quasi auf play und die maus bewegt und klickt selber und die tasta tippt selber in nem ablauf den man selber festgelegt hat ich weis das es sowas gibt hatte es auch ma aber jezt wo ichs brauch halt nicht mehr -.-

• Da kenn ich eins,
    such mal nach autohotkey

is zwar auf englisch, aber einfach zu bedienen! In dem installationsordner, ist iwo n ordner, dort is ne recorder.exe oder so ähnlich!
    Die startest du, klickkst auf record und machst den ablauf, den er aufzeichnen soll. Später klickst du auf stop.
    du hast eine ahk datei, diese kannst du mit nem rechtsklick in ne exe umwandeln!

Bei Fragen: ICQ!

• sowat meinte ich ja....is genau des gleiche. weil des musst auch "programmieren",
    also du musst ihm sagen wo er klicken soll und was er tippen soll

• sowat meinte ich ja....is genau des gleiche. weil des musst auch "programmieren",
    also du musst ihm sagen wo er klicken soll und was er tippen soll

Was meinst du damit???

Das Prog nimmt des zeug auf, exportiert es, macht es wenns aufgerufen wird!
    Bei mir ging des aber nach 10x starten nicht mehr. naja, brauch es eigentlich eher nicht.

BITTE!!!