Ein neues Benutzerkonto Bild bei Windows XP !!!

• Na, :lol:

Hallo Ihr, Ich bin ein Windows XP User und ich hätte gerne ein neues "Benutzerkonto Bild" ihr wisst hoffentlich was ich meine ! Also das Bild was im Startmenü oben links angezeigt wir.

Gibt es vieleicht eine Internetseite wo es weitere Bilder dafür gibt ? Die "standard" XP Bilder der Frosch und so sind ja echt öde! Da ich ein Matrix Fan bin hätte ich gerne ein Agenten oder etwas ähnliches.

Bei Yahoo habe ich leider nichts gefunden. Zum heulen :cry:

Bedanke mich schon mal im voraus... :)

• also ich bin zwar gegen WinXP, aber kann dir evtl. helfen!

Ich weiß man kann über die Benutzersteuerung in der Systemsteuerung das Benutzerkonto Bild ändern, mach es doch ganz einfach, nimm dir ein Matrix bild, verkleinere es auf die größe der Windowsstandard bildes (ka, 75x75 ??) dann kopierste einfach das in das Verzeichnis wo die anderen Bilder liegen, müsste dann in der Benutzersteuerung auch zum auswählen sein.

greetz

Ps: gebe keine garantie dat et funzt, wie gesagt halte nix von winxp, aber ein versuch ists wert ;)

• Also funzen würde es schon aber ich habe kein Matrix Bild. Und in Yahoo habe ich kein passendes gefunden!!!

Kann mir jemand ein Agenten Bild besorgen ??? Am besten als "Comic Zeichnung". Danke !!! Vieleicht hat ja jemand noch was besseres als einen Agenten.

Eine Domain wo ich Benutzerkontobilder finden kann währe auch nicht schlecht !

:danke:

• Ich habe das Bild mal eingebaut. Sorry, sieht aber voll beschissen aus, da das Bild dann ganz "verzogen" wird. :(

Wenn jemand weis wo ich ein Matrix (Agenten als Comic Zeichnung) oder ein anderes schönes Bild für mein Benutzerkonto finden kann würde ich mich sehr freuen wenn er das hier posten würde! :)

Eine Domain oder so gibt es wohl nicht, oder ??? ;) Gibt es vieleicht auch themes wo komplett Windows im Marix fieber verfällt ;) ???

• mmh, wie gesagt google einfach mal nach bildern, evtl. finde des ja was...

also wegen dem verziehen des Bildes, du musst es natürlich auf die größe der anderen Bilder anpassen, sonst veriehts natürlich...

greetz

• Ich möchte eich ja nicht nerven, aber ich google google und google und finde einfach nichts :oops:

HELP ME !!! :wink:

Also das Benutzerkontobild sollte eine Auflösung von 48 x 48 Pixel haben.

Ich würde mich über einen Matrix Agenten oder ein cooles Windows XP Benutzerkonto Bild sehr freuen !!!

• Das habe ich selber längst gemacht !!! :lol: Aber die Bilder gefallen mir nicht und sind zu groß !

na ja das behalte ich einfach mein standard xp logo :(

:help:

• Das habe ich selber längst gemacht !!! :lol: Aber die Bilder gefallen mir nicht und sind zu groß !

na ja dann behalte ich einfach mein standard xp logo :(

:help: