keine videos mehr im i-net anschaubar??!!??

• Hi, bin neu hier hab mich grad angemeldet,
    also mein problem

ich hab mir vor einiger zeit neuen pc gekauft, dat ding is super, aber egal,
    nur ich hab ein prob, hab den browser firefox, und kann manche videos im inet nit angucken, hab schon alles versucht, hab jeglichen player unten, flashplayer, realplayer, quicktimeplayer, hab ka was ich machen soll,
    als beispiel, ich seh beim erstellen dieses textes auch ein paar der smilys nicht, da is dann en kasten wo animiert drin steht,

brauche dringend hilfe, ich verzweifel noch ^^

thx im voraus
    mfg

• Das sind einwenig sperrige Informationen.

Aber schau mal unter "Bearbeiten -> Einstellungen -> Inhalt ->Grafiken laden" Ob da was gesperrt ist.
    Oder verwendest du Adblock?

Edit: / / Unter Windows FF ist es "Extras -> ..."

• wie ist das denn zb bei YouTube?
    Sagt er etwas von wegen neuester Flashplayer bzw. JavaScript ist nicht aktiviert?
    Dann wird es nämlich wie schon gesagt am Adblock liegen..einfach temporär oder immer erlauben..(temporär: nur das eine mal; immer:immer beim Besuch dieser Seite)
    lg Cliff

• auf youtube kann ich alle videos gucken, auf myvideo nicht,
    bei myvideo bleibt zb. das fenster in dem das video eig abgespielt wird, das bleibt bei mir weiß,

auch auf anderen seiten is das so ähnlich, die fenster in denen die videos abgespielt werden, sind garnicht da, wie rausgeschnitten,

• ne das ist ja das seltsame an der sache, nirgends steht das irgendwasw fehlen würde damit die videos oder manche bilder angezeigt werden können

• ich hab seit heute das gleich Problem vorher klappte eigentlich alles super.bitte ich brauch hilfe brauch mein lieblingsvideos!!!