Meine Site - Vote Now

• Geht mal auf meine Page und schribt was ins GB und votet mal auf der rechten Seite.... wenn ihr im GB (nach dem ich den Eintrag freigegeben habe) eure URL hinschreibt, oben unter: Homepage URL, dann werde ich auch eure Seite besuchen, und etwas im GB hinterlassen.... wie sagt man so schön?

Geben und nehmen ;)

MfG Jim

• Moinsen!

Also deine Page schaut auf den ersten Blick gut aus, aber wenn man dann auf die Links klickt kommts einem komisch vor, bei den meisten komm "Es ist ein Fehler aufgetreten" ... dann dein Gästebuch, würde dir raten in die Mitte wo du den großen Rahmen hast ein InlineFrame zu setzen, oder in diese Tabellenspalte ne Case/Switch funktion... schaue bald nochmal rein, dann bekommste auch nen gb eintrag von mir ;)

greetz

• das sieht mir ganz und garnicht nach phpnuke aus, da das gästebuch von 0815 gästebuch ist, und phpnuke hat ja ein eigens gästebuch, außerdem fehlt der phpnuke copyright ;)

• Also PHPNuke ist das definitiv nicht ... ansonsten dreht sich der Magen um. Null Inhalt, ist habe nach dem dritten Link immer noch bekommen, Es trat ein Fehler auf und es wollten sich hunderte PopUp-Fenster öffnen. Mein Rat, fang entweder wieder ganz von vorne an oder nimm die Seite vom Netz. Für solche Seiten fehlt mir jedes Verständnis.

• ich muss ehrlich sagen, das ich mir den Inhalt nicht angeschaut habe, ein Grund hierfür ist, das mich das "Design" (wenn man es hier so nennen darf :roll: ) absolut nicht anspricht .. und ich bin eigentlich in der Hinsicht sehr kullant ;)
    Sehe also keinen Grund, weshalb ich mir den Inhalt der Seite dann anschauen sollte und mach das Fenster wieder zu .. sorry

• Das ist auf jedenfall mit PHPNuke gemacht das sehe ich schon an dem aufbau der Homepage. Nun ja ich weiss nicht ob du weisst dass es von PHPNuke auch module gibt zum runterladen.
    Und die sind auch kostenlos.
    achso wenn es PHPNuke ist dann mach den Copyright rein sonst machen díe Ärger.

• Hallo Wais,

ich kenne PhpNuke fast auswendig. Ich arbeite seit Jahren mit diesem System und kenne es seit der 3er Version, also noch lange, bevor es richtig bekannt wurde. Ich habe schon zig solcher Systeme installiert, verschiedene Module eingebunden und zahlreiche Module und Themes selbst programmiert. Die Syntax der URL passt ebenfalls nicht zu dem System. Obwohl es auch mal eine Version gab, die mittels RewriteRules in einer .htaccess-Datei mit ähnlichen URLs gearbeitet hat.

Das Layout alleine läßt noch nicht auf ein solches System schließen. Nur weil es eine Navigation auf beiden Seiten mit Boxform hat. PhpNuke hat beispielsweise nur einen Block Umfragen, der die aktuelle Umfrage darstellt. Es wäre also programmieraufwand nötig, zwei verschiedene Umfragen in einer Box darzustellen. Aufgrund des nicht besonders professionell umgesetzten Designs - ich drücke mich mal vorsichtig aus - gehe ich davon aus, dass der Ersteller dieser Seite dies nicht könnte.

Ich bin mir also ziemlich sicher, dass es kein PhpNuke ist. Aber wie dem auch sei, die Seite ist abgesehen von den Fehlern absolut nicht nach meinem Geschmack.

Es bleibt abzuwarten, wie es ist, wenn etwas Inhalt zu sehen ist und die Fehler behoben wurden.

• Dazu kommt noch, dass die Umfragen von einem Free-Umfragen-Anbieter sind *g* (was für ein name)!

Es muss nicht phpnuke sein, weil es solche Navi-boxen hat, da kann es genauso BHP sein... von daher...

greetz

• Ok ihr habt mehr Erfahrung und ich hab auch eben gerade gesehen dass es ein kostenloser anbieter.
    Aber was ich immer noch nicht verstehen kann ist dass es die gleichen Boxen und Umfragen usw. hat aber es ist keine PHP Datei.
    Naja egal. Aber am Design könnte man noch einiges machen.

• Zitat von Wais

Aber was ich immer noch nicht verstehen kann ist dass es die gleichen Boxen und Umfragen usw. hat aber es ist keine PHP Datei.

Der ersteller der Seite wir die Boxen in einem Editor erstellt haben und nicht online, wie es bei bhp oder phpnuke der fall ist, die umfragen sind welche von einem free-anbieter, dort wird die stimme per html formular an eine php datei auf dem server des anbieters gesendet, und dazu ist eine html datei ausreichend ;)

Zitat von Wais

Aber am Design könnte man noch einiges machen.

Das Design ... mmh, natürlich kann man daran noch was machen, es ist nur die sache des Webmasters, wenn es ihm gefällt! Mir würde es nicht gefallen!

Auch die Hyperlinks sollte der mal aktualisieren, bevor der einen öffentlich aufruf macht in sein GB zu texten ;) ... man will doch vorher mal die Homepage sehen und ist nicht nur zum Gäsetbuch eintrag schreiben dort, ein Gästebuch soll meistens eine möglichkeit sein von den Gästen ein kleines bissl Feedback dazulassen oder?? ... ich glaub hier wollte jemand viel einträge in seinem Gb bekommen :)

greets