CS:S Server SPONSOR GESUCHT! BITTE MELDEN

• Hallo erstmal ich weis wo ihr einen server bekommt umsonst ohne werbung und sonstigen dreck und zwar im himmel denn sowas giebt es nicht ! :P

• Zitat von Anonymous

Hallo erstmal ich weis wo ihr einen server bekommt umsonst ohne werbung und sonstigen dreck und zwar im himmel denn sowas giebt es nicht ! :P

das ist doch quatsch es giebt schon sone angebote doch muss man nur lang genug danach suchen meine gilde zum beispiel hat 2 gameserver und wie wie ? durch lange sucherei ein bisschien googlen und man findet mehr als man glaubt natürlich könnte ich auch server sponsor aber nur für Giuld Wars denn meine gilde giebt es nicht mehr bei interesse bei mir melden Xfire: schnuckel_ zirtze also viel glück noch auf eurer suche :wink: :wink: achso und fals ihr teamspeak server braucht hier giebt es welche :arrow: http://www.teamspeak-services.de/index.php?forum-showposts-1 dort giebt es server meist soffort nach bestellung könnte man sagen alles was man tuhen muss registrieren und Bestellung abschicken doch fals der michi so heist der chef nicht da ist giebts leider auch keinen ts server also nochmals viel glück :D
    mfg schnuckel_zirtze

• Achso was ich vergessen habe :? die Guild Wars server sind bis zum 4.2.2009 online danach müsste ich nochmal mit einen reden damit die server auch weiter hin online sind aber das muss ich auch mit den jenigen besprechen der die server gesponsort bekommt doch dann könnte es sein deis ein kleiner preis anfangt zwischen 5und10€ doch ich denke das ist kein großer preis für 2 gameserver oder ? naja wer interessiert ist kann sich ja bei mir melden Xfire:schnuckel_zirtze falls einige von euch kein Xfire haben ich werde auch ab und zu in das forum hier schauen also entweder durchst forum oder durch Xfire tschissi :wink: :D

mfg: schnuckel_zirtze

• xDD ^^

@ ZerO du findest nie nen Sponor hier ...

@schnuckel_zirtze ja googlen bringt's teilweise aber man muss auch googlen können ... ^^

• Ich weiß net so recht ;) Nachdem die Homepage gar nicht geht. ...

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Man hört auf mich zu nerven ich hab diese Frage gestellt um einen sponsor zu finden und nun hab ich einen.
    Ich hab auch was besseres zu tun
    Letzter Eintrag zu diesem Thema...

hi
    bin 13 jahre