Meine Computer Maus macht sich selbständig !!! :-(

  • Hi Leute,
    ich hab ne normale Funkmaus, von LOGITECH(!!!) und exakt des selbe Problem. Der Mauszeiger macht was er will. Ich hab aber grad formatiert und neu aufgesetzt (mit neuestem Treiber), und es immer noch da. Hat einer ne Ahnung, wie man des wegkriegt?????

    Danke,

    Maddin

  • hallo leute,

    ich bin ein neuling im bereich des pc. vielles habe ich selber lösen können, aber an diesem problem scheitere ich.

    ich bin zufällig auf diese site gesurft, ich hoffe daß auch ich hilfe bekommen kann.

    ich habe das selbe problem, nur nicht mit einer funkmaus.
    es ist ein ganz normaler mit scroll rad. seit einer woche drehe ich am rad. die maus macht was sie will. will nach unten rechts macht es sich selbständig und so weiter. sie scrollt auch ab und zu. ob im internet oder nicht es ist das selbe

    "gereinigt" habe ich sie. und den stecker habe ich auch gecheckt alles ok was das angeht

    kann mir noch geholfen werden :) ?

    dannke im vorraus

    zizu

  • :twisted: Bald dreh ich mit meiner Logitech MAUS durch!!!

    Mitten im Internet Spiel schau ich aufeinmal nicht mehr auf den gegner sondern in den Himmel was den Tod bedeutet wenn man gegen gute gegner Spielt!!!

    Ich glaube ich werde die Maus mal mit voller Gewalt gegen die WAND schmeißen und dan guck ich nochmal ob die nach oben will wenn ich die anschließe!!! 8)

  • :twisted: Bald dreh ich mit meiner Logitech MAUS durch!!!

    Mitten im Internet Spiel schau ich aufeinmal nicht mehr auf den gegner sondern in den Himmel was den Tod bedeutet wenn man gegen gute gegner Spielt!!!

    Ich glaube ich werde die Maus mal mit voller Gewalt gegen die WAND schmeißen und dan guck ich nochmal ob die nach oben will wenn ich die anschließe!!! 8)