alarmsirene wenn quellcode aufgerufen wird

• hi,

ich suche ein script oder ein plugin mit dem ich eine sirene aufrufe wenn ich den quelltext meiner seite über den browser aktiviere.

ich kenne schon die verschlüsselungs-methoden des quelltextes.
    das ist aber zu simpel und für google und co schlecht zu gebrauchen.

ich brauche was abschreckendes...
    es muss sich doch irgendwie in den quelltext integrieren lassen, dass ne mp3 oder ne wav datei erklingt auf allen browsern..

• ne also oben gibts ja die ansicht.. und dann wenn man auf quelltext anzeigen klickt. dann soll eine laute alarm sirene kommen.

• ne, sorry...... dat musste dir glaub ich ausn kopf schlagen....

vorallem das ja mehrere möglichkeiten gibt den quelltext zu bekommen
    (z.b. auch über den rechtsklick) - zudem is des von browser zu browser
    unterschiedlich....

• aber es muss doch ne möglichkeit geben den quelltext so zu verstecken, dass man ihn nicht über ansicht ansehen kann.
    gerade wenn man einen kommerzielle seite hat kann die konkurrenz ja alles klauen.

• naja gut.. vielleicht gibts ja in 5 jahren ne möglichkeit

aber weiss evtl jemand wie der befehl für ein transparentes flash element lautet wenn man ihn mit swfobject einbinden will.
    hab schon so.addParam("menu", "false"); geteschtet aber das geht nicht.

• mach alles in flash... ;) haha :D
    könntest auch dein gesamten quelltext per ajax zusammen basteln, dann siehst du im quelltext fast nix ;)

ohne quelltext kannst du bei suchmaschienen auch nicht indeziert werden...

• ja das wollte ich auch noch fragen aber zuerst vielleicht bitte auch die andere frage nicht vergessen.

gibt es ein tool womit in html dateien problemlos in flash konvertieren kann?

• html dateien in flash konvertieren ?
    wie solln das gehn ? sind 2 komplett verschiedene techniken.....

du kannst ja auch nicht n bären zu nem auto machen :|

einzige möglichkeit: copy & paste

• flash kann leider nicht soviel html soweit ich weiß, sonst könntest du einfach dein html quelltext in eine textbox includen, die html ausgibt ;)

• serverside arbeiten hilft evtl auch, da kann man einiges verstecken und directories unzugänglich machen... und es gibt auch seiten, bei denen das menü für quelltext disabled ist und wo auch rechtsklick gesperrt wird, jedoch kann man solche seiten meist auf dem rechner speichern und dann mit nem editor öffnen. aber wofür willste den code denn sichern?? wenn du etwas ins netz stellst dann kann es eh jeder sehen und benutzen, der etwas plan hat.
    steh zu dem was du machst und lass es frei zugänglich, das erspart zeit, mühe und ärger den du dir evtl machst.

• du könntest, was ich bei diversen seiten schon gesehen hab, bei einem rechtsklick auf deine site ein fenster öffnen lassen vonwegen "du klaust mir nicht den code!"

geht mit javascript (onrightmouseclick oder so).

die meisten leute werden sich wohl mit rechtsklick deinen quelltext aufmachen, weils das einfachste ist.

• die meisten leute wissen aber auch das du

a) dann halt einfach über anzeige -> quelltext gehen kannst oder
    b) du schlichtweg javascript kurz ausschaltest.

sorry, aber diese methode is die dümmste von allen :|

• Zitat von driver

b) du schlichtweg javascript kurz ausschaltest.

Lustig driver, bei mir wäre es umgekehrt. Ich müsste mal kurz Javascript anschalten um diese Sperre zu bemerken. :mrgreen:

Jetzt aber mal zu der Sache an sich....

Webmaster die versuchen mich so zu bevormunden, die verlieren mich in weniger als einer Sekunde.

*OMG* Das Internet wurde für den Austausch von Informationen geschaffen. Wenn Du also nicht willst das andere etwas sehen, dann stelle es doch gar nicht erst online. Ist genau das gleiche mit dem Impressum. Wenn ihr eure Daten nicht preisgeben wollt, dann veröffentlicht einfach eure seiten nicht. Es zwingt einen keiner Internetseiten zu veröffentlichen.

Sollte es in diesem Thread vielleicht doch um Verzeichnisschutz, Benutzerrechte oder Spamschutz gehen, dann ist es natürlich eine Diskussion wert. Alles andere ist kindisch!

• lasst ihn doch.

nicht jedes programm aus dem internet ist freeware. wenn er seinen quelltxt irgendwie hiden will soll er doch. wir sollten ihm vielleicht dabei helfen und ihn nicht irgendwie anschnautzen? ;)

• :roll:

sagen wir es mal so.... ES GEHT NICHT ! du kannst deinen quelltext nicht
    so abändern das ihn keiner mehr bekommt. es gibt immer möglichkeiten.
    die einzige wirksame möglichkeit ihn nicht zugänglich zu machen, is ihn nicht
    ins internet zu stellen.....

und von irgendwelchen programmen war hier garnicht die rede, kp wie du auf den trichter kommst....
    außer dem ist nicht alles freeware. es gibt noch trials, shareware,opensource.....

• Zitat von Illuminu

lasst ihn doch.

nicht jedes programm aus dem internet ist freeware. wenn er seinen quelltxt irgendwie hiden will soll er doch. wir sollten ihm vielleicht dabei helfen und ihn nicht irgendwie anschnautzen? ;)

Ich schnautze ihn nicht an, sondern hinterfrage seine Beweggründe.

Was haben hier jetzt nicht-Freewareprogramme damit zu tun dass man den Quelltext einer Internetseite nicht sehen darf?

• es ist zmd einfach ihn (den quelltxt) für newbs (wie mich z.B.) unzugänglich zu machen.

die leute die sich durch nen alarm-sound abschrecken lassen, lassen sich auch durch ein aufploppendes fenster abschrecken. letzteres, möchte ich behaupten, ist sogar wirksamer, wenn man die richtige nachricht reinpackt. allerdings sollte man damit aufpassen, dass man nichts falsches reinschreibt, aus rechtlichen gründen meine ich. (Bsp falschaussagen wie "deine IP wurde mitgeloggt und wird wegen versuchtem datendiebstahl an die Polizei gesendet." oder beleidigungen. wer weiss was fürn quelltxt das nun ist.)

und die leute, die sich den quelltxt dann trotzdem ansehen (können) werden wohl kaum irgendwas klauen, weil sie es selbst (besser?) können.

"Es gibt nichts, was sich nicht durch genügend Feuerkraft lösen liesse" -®Florian Bauer- *14.01.1988 heute