ich wusste jetzt nicht genau wohin damit .. hab auch nicht geschaut, ob sich schon jemand dazu geäussert hat (bin heut faul ) jedenfalls finde ich das neue Forenlogo sehr gut!!!
Lob von mir
-
-
Jo finde ich auch super gemacht.
-
- Offizieller Beitrag
Freut mich natürlich, das das Logo gut bei euch ankommt
Der richtigkeitshalber muß ich aber sagen, das es das Verdienst von Beatz ist
Müßte den Kerl irgendwie vertraglich hier binden, das er uns noch lange erhalten bleibt -
och .. ich denke das tut es auch, ohne Vertrag .. da würde ich mir keine großen Sorgen drum machen ..
-
- Offizieller Beitrag
Man weiß nie, was so die Zukunft noch so alles bringt
-
ja das stimmt wohl .. aber ich denke jedoch das es evtl eine Zeit lang noch so bleibt .. zumindest wäre das sehr von Vorteil
Das man irgendwann andere Dinge zu tun hat .. weniger Zeit etc. das ist "leider" der lauf der Dinge .. -
Hallo alle zusammen,
vielen Dank, freut mich, dass euch das Logo auch gefällt. Und hier bleiben werde ich sicherlich noch länger. Also so schnell werdet ihr mich hier nicht los
-
na also Admin .... darfst Dir also ruhig noch was Zeit mit dem Vertrag lassen .. aber fang dennoch schonmal an .. man weiß ja nie
-
Eins ist jedoch beschissen an dem Logo *Sorry* Aber die lange Ladezeit...:-(
-
2,6 Kilobyte.
Ich kenne keins das kleiner ist.
Also von der Größe her bekommt Beaz eine 1 von mir!
Edit: sonst natürlich auch. *g*
Jetzt warte ich nur mehr auf seine Buttons für mich. -
Hallo Cyberlord,
ich habe schon mal grob mit Deinen Buttons angefangen, war jedoch mit dem ersten Entwurf nicht zufrieden. Nächste Woche bin ich noch arbeiten, ab dann habe ich Urlaub und bei dem Wetter sicherlich auch sehr viel Zeit.
Ansonsten Danke für die 1 Die Ladezeit ist evtl. bei dem Theme fisubsilversh größer, aber mit ca. 6 KB (habe ich nicht mehr genau im Kopf) auch noch recht annehmbar und nicht mehr, als auf anderen Seiten. In dem Theme ist die Datei aufgrund des Farbverlaufes größer.
Gast, wenn Du es in einer annehmbaren Qualität kleiner hinbekommst, ziehe ich den Hut vor Dir!
-
- Offizieller Beitrag
Die Qualität ist auch von mir aus gesehen eine 1 wert.
Die Ladezeit hat sich im Vergleich zu dem alten Logo sogar verringert.
Das Logo hatte vorher 12,5 kb !
Ich spare zudem noch dadurch eine Menge Traffic ein