Ich habe meine Seite gründlich bearbeitet!

• Hallo Spezialisten!

Die Web-Seiten habe ich gearbeitet und nachgeprüft, brauche jetzt eure Kritik.

Editor: Quanta Plus
    Die Seite sind mittels <div> gemacht (html 4), hat 1 css-Datei,
    Frames : links mit dem Menu und rechts mit dem Inhalt.
    3D - Logo ist im Blender und Banner-Bild ist im Gimp gebildet.

Ich habe versucht überall Prozenten-Width zu stellen, damit die Seite auf unterschiedlichen Monitoren gleichdesignt aussieht.

Es wäre die nächste Kritik mir sehr wichtig:

* allgemeiner Eindruck,
    * ob der Inhalt genug lesbar ist,
    * ob der Banner sich beideseitig richtig ladet,
    * ob iframes und diven richtig sich laden und zueinander passen
    * ist Diashow schnell genug?
    * soll die Menu-Struktur geändert werden ?

Der Hyper-Link:

http://asia-west.ucoz.com

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit

• argh.... großes böses fehlerchen: beim scrollen haut der banner mit ab. GANZ MIES !

ansonsten... naja.... is jetzt nicht gerade ergreifend vom design, aber
    kann man schon lassen. übersichtlich und strukturiert, is ja die hauptsache...

• Danke schön, prüfe noch mal alle Quellcode.
    Auf dem Banner war ich schon stolz, dass ich ihn so toll geteilt habe, er wollte gar nicht sich lassen passend zu teilen. Aber jetzt... Muss ich das Text unter dem Banner scrollen lassen und das Bild fest zu stellen ohne zu scrollen. Na ja... so ist das Leben. Denke ich noch mal, was ich tun kann.

• Sieht ganz nett aus, dass der Banner mitscrollt finde ich aber nicht gut. img.gif fehlt. Vor dem Kontaktformular auf den Seiten right.html und kontakten.html gibt es zu viel Leerraum. Auch "Googly Maps..." scheint nicht richtig auszusehen. Rusische und englische versionen kommen noch?
    Festgestellt unter Opera 9.21.

Gruß
    Kathrin

• aha, alles klar, viele Leute, die Opera haben, sagen das gleiche, dass es viel Leerraum gibt. Andere sprache kommen, wenn auf Deutsch alles richtig wird, anderes wird es leichter, zu stellen. Möchte eigentlich alles umgearbeiten: Frames - weg und stelle ich ganze Seiten mittels css und diven, habe schon die passende Bücher gefunden, um nachzulesen. Danke noch mal. :haende:

• Bevor du dich an kleinarbeit wie Grafikverbesserung etc machst, würde ich den Grundaufbau der Seite nocheinmal überarbeiten.

1. Du benutz für die Anzeige der Seite 3 Frames
    Nachteil, weil Suchmaschinen Frames nicht unbedingt mögen (Ergo kannst du Pech haben und kaum einer findet deine Seite über Sumas, weil sie nicht richtig gespidert werden.

2. Du hast bis dato keinen Doctype angegeben und nur spärliche Metaangaben.
    Wiederum wichtig für Sumas, da sie von dort die wichtigsten Daten herbekommen. Des Weiteren kann deine Seite so nicht Validiert werden. W3C Vali... Am einfachsten ist, wenn du einen Meta Generator benutzt. Nimm MICH :)

Design ist geschmackssache, aber ich gehe mal davon aus, du willst mit deinem Design keinen Preis gewinnen, sondern Erfolge erzielen.

Was ich aber auf jeden Fall ändern würde ist der Head.
    Das der Head beim Scrollen zerreisst ist wirklich unpassend.

Letzte Sache:
    Bevor du irgendwann wie wild versuchst deine Website in anderen Sprachen zu schreiben...
    Lass Google die arbeit für dich übernehmen.
    Ein Klick und die Seite ist übersetzt. Googles Übersetzung Einziges Problem dabei ist, das du für die Links keinen Text sondern Grafiken nutzt, die Google nicht verarbeitet.

Hoffe das war nicht zu viel auf einmal

Gruß Neoaxizz

• O! Danke schön. Das war genug, um große Kopfarbeit auszuführen. Jetzt soll ich alles verarbeiten. :fragend:
    Und was ist mit Design?

Zitat

mit deinem Design keinen Preis gewinnen

Alles ändern? :oops:

• Die Links sind allerdings super!!! Ich habe über Google-Translation nich gewusst. Ich kann ja auch von English auch so übersetzen? Na ja... Lese ich weiter.

Ich habe einige layouts gefunden, nach denen ich meine Seite umwandeln möchte. Es gibt noch eine schlaue Sache im css: die Web-Seite bezieht ganze Blocken von anderen, die durch einen Punkt benannt sind. Das Beispiel gibt es hier:
    http://www.speditionen-verzeichnis.de/index.html

Es ist ein Speditionenverzeichnis

• Die Seite ist in gründlichem Verarbeitung, ich versuche es die Fehlern wegzuräumen, überlege aber noch mal, welches Design ich auswählen soll, ich meine ohne Frames. Der Link ist gut, weil man da ganze css-blocken verknüpft. Versuche ich mal mit css auf solche art, zu spielen.

• Zitat von Neoaxizz

Bevor du irgendwann wie wild versuchst deine Website in anderen Sprachen zu schreiben...
    Lass Google die arbeit für dich übernehmen.
    Ein Klick und die Seite ist übersetzt. Googles Übersetzung

Du weißt schon, dass die Google-Übersetzung, wie jede automatische, manchmal sehr seltsame Ergenbisse bringt, oder? Daher sehe ich das eher wie eine Notlösung.

Gruß
    Kathrin

• Ja, man muss jeder Text selbst nachprüfen, mir helfen aber die Wörterbücher auf jeden Fall, habe noch ein paar Stück Enzyklopädien, die Sinn des Fachwörters klären. :roll: