wer kann mir bitte weiter helfen(windows live messenger 8.1.

• Hallo leute...habe ein rießen problem...mein aller liebstes (messenger) funktioniert nicht...wer kann mir weiter helfen...bin schon am verzweifeln :cry:
    und zwar habe ich seit gut vier monaten einen neuen rechner(marke-hp) und so lange geht auch mein windows live mesenger 8.1.(Build 8.1.0178.00) nicht. Ich kann mich zwar anmelden und bis zu 2-3min chatten aber dann bricht er immer wieder ab(manschmal erst nach 10min und manschmal 1-2min)...ich habe ihn auch schon zwei mal komlett gelöscht und neu runtergeladen aber hat nichts gebracht...und wenn ich unter verbindung nachschaue ist alles in ordnung. (verbinndung zum internet habe ich) weil ich dachte das es vieleicht an meinen virus-programm liegen könnte habe ich auch das geändert und mir ein anderes drauf gemacht(virusprogramm-avast).Manschmal brechen auch andere programme ab aber nicht so oft wie der live messenger.Es kann doch nicht an meinen neuen rechner liegen..oder?und stimmt es das der live messenger 8.1 nur für vista ist?...wer kann mir bitte dringend helfen?? ich wäre euch sehr dankbar

• ...Nein... der 8.1er... is zwar für Vista..kann man
    aber genauso wie denn WMP 11.. auf XP nutzen!
    es ist aber bekannt.. das der neue MESS.
    probleme bereitet... aber mal ein Tipp...
    der zwar nicht immer Funzt. aber in manchen fälle!
    Wenn du deinen Mess. öffnest un dich anmeldest..
    dann kannst du ja einstellen... ob deine Freunde
    sehn können was du hörst.. stell das mal aus...
    ich vermute mal das du das an hast...jetzt
    nur so ein Tipp...garantieren kann ich nicht!
    MfG

Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!

• hallo könnt ihr mir bitte helfen ich will sehen ob die jenige on ist? bitte bitte helft mir danke