Hab schon vor längerer Zeit mal bei Media Markt das SpeedLink Medusa 5.1 Headset gekauft.
Das gab ich schon nach 2 Tagen zurück weil es einen Kontaktfehler hatte.
Da es leider das Medusa nicht mehr gab, kaufte ich mi dann das SpeedLink Ares².
Deutlich billiger und einfacher halt. Aber es ging bis jetzt sehr gut.
Vor 20 Minuten: Ich spiele noch CS. Lege es ab und gehe duschen.
Jetzt wollte ich wieder bisschen spielen und bemerke dass ich nur mehr aus der linken Büchse was höre !!
Bei allem.. musik...
Bin grad drauf gekommen.. wenn ich der rechten Büche einen kleinen Schupser gebe und meine Kopf nach links lehne dann funktioniert es.
Hab nichts verändert. Das Headset ist mir in der Zwischenzeit nicht auf dem Boden gefallen oder sonstwas..
Einfach so?
Also langsam hab ich die Schnautze von Speed Link voll.
Was kann ich nun tun? Hab zum Glück die ganze Verpackung + Beschreibung noch..
Dort steht drinnen dass ich 2 Jahre Garantie ab Kaufdatum habe.
Gut... habe das Ding jetzt ca. 4 Monate.. nur wie beweise ich das Media Markt wenn ich keine Rechnung mehr habe?
Oder kann ich mich da gleich an Speed Link wenden?
Kann mir wer helfen?!