Webspell Counter

  • hi alle

    wie kann ich den counter von meiner hp restarten ??
    webspace is bei funpic, und ich benutze ein freetemplate mit webspell

    mfg Joe

  • hmm..

    a) neuinstallieren
    b) MySql gehen und die tabelle suchen und auf null stellen
    c) möglicherweise counter.php neu hochladen, glaub aber nicht das das wwas bringt

    MFG

  • peil ich ned^^ kannste vllt n screenshot oda so machen ?
    wär nett

  • Screeny's sind da echt ueberfluessig und sinnlos...

    Geh in phpmyadmin, waehl deine Datenbank aus (falls nicht automatisch geschehen, und waehle nacheinander die Tabellen webs_counter, webs_counter_iplist und webs_counter_stats aus.
    Alle 3 leerst du, resp. setzt die Zahlen auf 0, danach sollten die Stats wieder resetet sein.

  • okay hab alles bis auf "days online" des find ich ned .... vllt n kleiner tipp für mich ?

  • in welcher datei muss ich was auf null stellen dass "days online" auf 0 steht ??

  • @ hedddy: wenn er von einem counter spricht wird er wahrscheinlich die page meinen.

    @ Gast: müsste da eig auch in der selbe tabelle sein wie der rest...

    MFG

  • also wenn ich bei funpic.de ins phpadmin menü geh sind da 3 dateien mit counter davor....

    xxx_conter (darin ist eine datei die "hits" heißt, "online" und "max online"

    xxx_cunter_iplist (des kanns ja eig ganed sein^^)

    xxx_counter_stats (wenn ich da draufklicke kommt was mit "counts" und "dates")


    so ich hoffe dass mir etz einer helfen kann ... wör echt cool

  • Hey, tut mir leid, doch leider kenn ich mich damit auch nicht aus^^
    Ich hätte nur eine andere Frage.
    Und zwar ich benutze ohos.de als webspace, so ziehmlich des gleiche wie funpics.
    Und ich benuzte auch ein webspell template.
    Die einzelnen Funktionen und ähnliches sind in php geschrieben.
    Und das fight us funktioniert nicht.
    Ich habe mir schon ein fight us script heruntergeladen, bearbeitet und eben auf meine Datenbank hochgeladen, doch irgendwie funktioniert das nicht. Ich glaube das liegt daran, dass ich es noch nicht mit dem dazugehörigen Button verlinkt hab auf der Page, aber ich weiß nicht, wie das geht, kann mir jemand helfen?, wäre echt nett. ;)

  • zeog dochmal deine page, dann guck ich ob die verlinkung stimmt usw, poste se hier im forum oder per PN

    MFG

  • hmm.. mach mal die verlinkung anstatt challenges zu challenge. Sollte dann möglicherweise klappen, guck einfach mal auf deinen webspace. suche nach na php datei die challenge o.ä heißt. und so wie die .php datei heißt so musst du dann auch deine verlinkung nennen.

    Würd dir aber ein anderes Design empfhlen.. ;)

    Viel Glück

    MFG

  • ja, ich will ja auch ein anderes Design, aber weiß nicht woher... ich will net einfach nur ein Template. Wir suchen ja sowieso einen Designer oder Coder für den Clan, aber der is noch relativ neu, und des ist jetzt eben mal ne Notlösung

    Aber das fightus funzt jetzt schon mal thx.

  • Ich kann dir ja preiswert eine machen...^^(50€?!)

    Kannst dich ja per ICQ melden..

  • Ne sorry, erstens verdienen wir noch net.
    Und zweitens will ich jemanden im Clan, der sich um des ganze Zeug kümmert. also intern

  • ne sorry, ich net xD
    Aber ich hätt auch noch ne Frage und zwar geht jetzt irgendwie des Newsschreiben nichtmehr. Ich kann zwar draufklicken, aber da kommt nichts -.-

  • ej ..... der thread heißt webspell counter und nicht suche designer oda fightus=tot und news gehn nichmehr heißt er auch nich .....

    die frage hier ist: Wie kann ich meinen webspell counter restarten !??!