breit auf der arbeit

• guten morgen....
    man oh man... wart ihr schonmal breit auf der arbeit?
    ich war gestern nur bis 12 weg und ich habe echt nicht viel getrunken.... aber ich bin gerade irgendwie so breit und sitze auf der arbeit.... alles dreht sich.... verdammt....

ich habe das gefühl das sich kein bisschen alk abgebaut hat, sondern nur über nacht dazu gekommen ist :D

wenn ich sonst in der woche unterwegs war, war ich am nächsten tag fit. aber heute ists echt schlimm....

aber wer feiern kann, der kann auch arbeiten! :)

• Joa, hatte das schon öfters. Hatte in Singapur mit meinen Kollegen mitwochs immer flatrate saufen. Man wusste am nächsten Tag immer wer mit dabei war.
    trink viel wasser. wenns garnicht geht versuch dich zu übergeben. das hat mir immer geholfen. oder schlafen. sperr dich mittags einfach irgendwo ein und versuch dich auszuschlafen.

Bei mir war es einmal so schlimm das ich alle 5 Minuten aufs Klo rennen musste um mich zu übergeben. Kaffee konnte ich nicht trinken, essen konnte ich nicht mal riechen ohne das mir nicht schlecht geworden ist. schöne zeit!!!

• wenn ich mich übergeben müsste, würde ich garnicht erst zur arbeit gehen.... aber obst und gemüse ist eine gute idee... müsste was hier in der küche sein :D
    naja und wie soll ich denn hier auf der arbeit schlafen? ich glaube da hat mein cheff was gegen :D

• oh man.... schon wieder.... das gibts doch nicht.... wenn man fast nur freunde hat, die semesterferien haben ist das echt böse.............................
    gut das mein letzer tag ist... dann erstmal urlaub.

• dann köenn wir uns ja die Hand reichen :D
    bin auch noch ein wenig benommen, habe heut meinen letzten Tag und dann Urlaub

Man muss nicht verrückt sein um mit mir befreundet zu sein...
    ABER es hilft!!!

• wenn es bei mir ein wenig wäre, wäre ich glücklich haha... ich bin richtig stramm.... tippen geht noch ganz gut... aber um 13 uhr mache ich auch feierabend :D vieleicht auch früher :)