E-Mail Adresse mit @wort zum aussuchen, wo?

• Hi,
    kennt jemand einen KOSTENLOSEN Anbieter, wo ich eine E-Mail adresse einrichten kann
    und da das wort nach dem @ frei wählbar ist?

ZB: abc[at]web.de zu abc[at]def.de

• glaube nicht das das geht.

kannst dir vllt max bei nic.de.vu eine de.vu domain holen und dir darüber eine mail adresse machen. anonsten geht das nicht. garantiert nicht. sonst würde es ja so aussehn als würdest du als besitzer der domain wort.de eine mail xxx[at]wort.de schreibst

max per .de.vu oder den admin von wort.de (beispiel!) fragen ob er dir ne mail adresse macht, glaub ich aber nicht..

MFG

• So etwas ist nicht möglich. Nur mit diversen Hacker Tools. Um deine eigene @ Email Addresse zu haben, musst du schon eine Domain kaufen (die natürlich Email Postfächer überhaupt beinhalten muss;) )

• Salut,

nein, das geht nicht. Das ist nur dem Inhaber der entsprechenden Domain gestattet. Auf der entsprechenden Domain muss ja auch ein Mailservice laufen.

Für alle Mail-Adressen @ microsoft.com ist z.B. Microsoft verantwortlich, wenn du eine Mail dort hinschickst, wird die von einem Mailserver bei Microsoft angenommen. Und ich glaube nicht, dass der Admin dort dir ein Konto einrichtet ;).

Stefan

• NA, OK!
    Wenns leider ned geht, dann lass ich es!

Ich hab vorhin noch ein link gefunden: http://www.mail.com diese seite scheint mir aber gefälscht zu sein.
    Ob es stimmt, weiß ich nicht.
    Was haltet ihr von der Seite?

kann ich mir eigentlich bei nic.de.vu ne Mail Adresse einrichten?
    Ich mach heute vll. noch meine freegamesload seite zu ner de.vu.

• ja bei nic.de.vu kannst du auch unendlich (glaube ich, wenn nicht aber ne ganze menge) mail postfächer haben. weiterleitung glaub i auch.

MFG