große bitte *.3gp/*.mp4

• ich versuch es immer wieder mit tausend verschiedenen programmen und krieg nix gebacken! :evil:

ich möchte auf mein sony ericsson w810i videos zum laufen bringen, aber die programme konvertieren nicht richtig oder ich stelle was falsch ein.

jetzt mal auf deutsch ich versuche mit z.B Super 2006, Xilisoft 3gp Converter oder auch Plato das Video HMV Hell aufs Handy zu kriegen. Besonderheit: das video ist vielleicht zu lang, obwohl ich schon von leuten gehört habe, die ganze Filme aufm Handy haben. Hier kann man das Video downloaden

Zitat

...well worth the download. Grab a WMP9 version (125 mb) or a QuickTime version (120 mb) - and enjoy it!

Könnt ihr das bitte für einen armen trottel wie mich erledigen?

ich fände es auch gut von euch wenn ihr dieses Video für mich konvertieren könntet, damit es auf dem W810i läuft

Tipp: Nutzt zum runterladen von dem GTA-Mario-Video den downloadhelper für firefox

• hast du mal den Plato Converter benutzt?
    Ich hab ihn für mein Handy benutzt, ist auch eigentlich ganz simpel zu bedienen und konvertiert relativ gut...Wenn du etwas von MyVideo runterlädst, ist das aber .flv..das musst du dann erst in .avi umwandeln und dann in 3gp. , das beeinflußt die Qualität halt und leider gibt es keinen Converter der direkt .flv zu 3gp convertiert, glaub ich..sonst guck [url=http://www.google.de/search?hl=de&rls=GGGL,GGGL:2006-16,GGGL:de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=.flv+to+.3gp+convert+download&spell=1]hier[/url]
    ob du was findest, ist aber in der Regel alles Shareware...lg Cliff