Hallo an alle ,
ich wollte mir ne eigene CLanpage bauen , welche Programme eignen sich dafür am besten ?
welche programme eignen sich gut und sind Easy zu bedienen ?
bitte um Hilfe da ich mich da nicht so gut auskenne
Danke MFG
Hallo an alle ,
ich wollte mir ne eigene CLanpage bauen , welche Programme eignen sich dafür am besten ?
welche programme eignen sich gut und sind Easy zu bedienen ?
bitte um Hilfe da ich mich da nicht so gut auskenne
Danke MFG
Wenn du willst kann ich dir eins machen...
adde mich icq : 354308207
ja habe dich mal geaddet ...
Ich erkläre mal KURZ warum ich diese Programme benötige
Ganz am anfang wollte ich immer einen CLan , früher oder später war ich dann Member in so Unorganisierten CLans die keine Page kein TS kein Server hatten .
Da habe ich mir geschworen nen CLan aufzumachn wo nicht alles drunter und drüberläuft.
das hat auch geklappt ich verfüge über TS² , Domains , Page und der CLanserver kommt auch bald.
das einzigste was noch fehlt wäre ein eigenes Design .
Da habe ich mich auf die suche gemacht nach Firmen oder privat leute , die PagesDesignen können .
Ich habe endlose viele Programme Photoshop und Dreamweaver KOSTENLOS geladen aber die funzten dann nicht .
Da habe ich nen Kollegen , der sowas kann also Designen aber er macht's nicht für mich und da kam die Idee das wir 2 erstmal ein Individuellles Design-Sponsoring machen .
damit wollten wir jedem , der sich meldet ein GANZ EIGENES design machen welches nur diejenigen Besitzen .
Unser Projekt steht noch aus aber mittlerweile habe ich noch nen 3 (Neben Shredder und Mir) gefunden , und jetzt wird dann wohl bald ein Design-Sponsoring sich erheben welches Ind. Design's sponsort ...
So... das ist der Grund warum ich nach den Programmen gefragt habe
1. Soll meine Seite ein Eigenes Design haben
2. Dann wird das Sponsoring aufgemacht werde dazu aber im Forum unter "Sponsor Gesucht" dann posten ...
Danke MFG Heddy