guten morgen,
letztes jahr durften ja alle bayrischen schüler die eine 1 im zeugnis ham am 30.07 kostenlos in bayern zug fahrn.
weiß jemand ob das dieses jahr wieder so is ??
mfg Olli
guten morgen,
letztes jahr durften ja alle bayrischen schüler die eine 1 im zeugnis ham am 30.07 kostenlos in bayern zug fahrn.
weiß jemand ob das dieses jahr wieder so is ??
mfg Olli
ja also sportunterricht is schon was tolles ...^^
aber is des dieses jahr wirklich nimma so ?
Dieses jahr ist des nicht mehr ...
sicher, kannst immer kostenlos fahren, darfst dich nur nicht erwischen lassen :p
Ja ... da kauf ich lieber für'n paar € ein Ticket anstatt erwischt zu werden ...
Salut,
Poster von unliebsamen/sinnfreien Kommentaren kann man auch beseitigen, man darf sich nur nicht erwischen lassen...
Stefan
PS: Sind da Postings zwischendrin gelöscht worden?
jup, ich hab des sinnlose und "streber-geschimpfe" gelöscht um wieder
auf den ursprünglichen sinn des thread zurückzukommen....
@ heddy woher hast du diese info ?
Weil in einem Anderen Thread gesagt wurde das es nicht mehr ist dieses jahr ...
kannste auchmal den link posten ?
@ Driver : Ne ich finde den link nicht aber ich weiss das noch weil da gestritten wurde ob Sport einfach ist oder nicht und so weiter ...
kann sein das es geCloset wurde oder gelöscht
hmm schadde ...
naja des bayernticket für 5 leutz kostet 28€ => 6€ pro person .... hey des isn halber kasten den jeder sparn muss ...
Hm, wenn ich zu meiner Freundin fahre übers WE, dann kostet mich das gut 70 Euro trotz Bahncard 50. Ist halt die Frage, was einem wieviel wert ist, newa. Wenn euch der halbe Kasten mehr wert ist als die Bahnfahrt...
also im schwabacher tagblatt von heute und morgen steht dass am 30.07.07 alle "einser-schüler" kostenlos Regionalzüge in bayern benutzen dürfen ....
Wenn das im TageBlatt steht dann wird es wohl so sein
nd ich ziehe meine FALSCHE aussage dann zurück kann ja auch nur das weitergeben , was ich gehört habe ..
Im OVB stand, dass die Schiffahrt auf bestimmten Seen kostenlos ist für Einser-Schüler in Begleitung mindestens eines Erwachsenen, aber nicht nur an einem bestimmten Tag. Genaues weiß ich aber nicht mehr. Und von einer Bahn-Freifahrt stand da nichts.
schifffahrt mit fff
verdammt. ich will wieder in die schule!
gilt das auch für berufsschüler und fosler?
außerdem gibts noch ne aktion, dass man als schüler die ferien durch für kA wieviel euro überall in deutschland rumgurken darf. glaub es warn 30 euro. also mitm zug.