Hi,
meine Frage ist ganz simple für die, die's wissen :
Ist es möglich zwei Handyverträge (bei mir wäre das zweimal "E+ Zehnsation Code 25" also als Studentenvertrag) auf eine Person laufen zu lassen?
Gruß
Hi,
meine Frage ist ganz simple für die, die's wissen :
Ist es möglich zwei Handyverträge (bei mir wäre das zweimal "E+ Zehnsation Code 25" also als Studentenvertrag) auf eine Person laufen zu lassen?
Gruß
Warum gehst du nicht einfach in eplus Shop und fragst nach? Ist am unkompliziertesten und dann weißt du auch was Sache ist.
warum Kompliziert Denken/Wollen , wenns doch sau einfach geht ... xD
1.) weil ich nirgends einen in der Nähe habe
2.) Ich das heute noch wissen müsste, weil ich das heute noch via Internet bestellen will.
gibt es noch jemanden mit ähnlich guten Einfällen oder kann mir jemand wirklich helfen
Hi starfighter,
auch wenn's mich nicht betrifft, da ich selber keinen Vertrag hab, ich würde dir empfehlen die AGB zu lesen. Ich habe mal die allgemeinen und die betreffenden AGB überflogen und keine derartige Klausel entdecken können.
Aber auch wenn du keine zwei Handys haben darfst, denk ich doch mal , dass dann dir schon bescheid gesagt wird und du eventuelle Zahlungen erstattet bekommst
LG
ok danke ... ja ich hatte auch nirgends etwas gefunden von einer begrenzung ... ich mache es jetzt einfach ... danke