PES-Area - Die PES Fansite !

  • Hallo,
    hier mein neustes Werk: PES-Area

    PES-Area ist eine Fansite zum Spiel Pro Evolution Soccer.Hier sind immer brand heiße News über das Spiel zu finden.Außerdem gibt es eine Tipps&Tricks Area,die einige Tricks und Tipps zum Spiel enthält.Doch das ist nicht das einzige was PES-Area zu bieten hat,einfach mal ein wenig umschauen.Die Seite wächst mit der Zeit immer mehr,ein großer Faktor von PES-Area ist das Forum.Denn 70 % der Idee bestehen darin eine große Community für alle Fans des Spiels und für die die es noch werden wollen zu bilden.Es kann sich ausgetauscht werden,anderen Usern Tipps und Tricks gegegen werden oder einfach mal nach einem ansrengendem Tag mit anderen Usern gequasselt werden.Das Forum soll sich füllen (mit Beiträgen) und wir freuen uns über jeden User ! Die Seite an sich wächst und wächst immer mehr mit der Zeit.

    P.S. Fürs Forum werden Mod´s gesucht und Editierer !


    http://www.pes-area.de.vu


  • schickes joomla-teil....

    allerdings würd ich den header noch ein bißchen ändern.
    weng mehr action und effekte evtl. die 3 screenshots mit
    den geraden cuts / strichen sehen bißchen mager aus...

  • ist es so schwer es so einzurichten, dass es im ie6 auch geht ?

    nichts selbstgemacht & dann gehts nicht mal richtig

    Note: 6

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • @ Heddy: Danke !

    @ driver: auch danke ! Hast recht, an den Header werde ich mich wohl nochmal drane machen.

    @ Elvis: Naja...das mit dem Template ist wohl geschmackssache.

    @ Bend0r: Hmm.....komisch das wundert mich jetzt mit dem IE das es da nicht funzt...da werde ich wohl nochmal schauen müssen.


  • Ja,ich will auch die Werbetrommel rühren,aber das ist immer so eine Sache mit der Werbung.Ich frage mich immer wie es Foren wie forum-hilfe.de schaffen so erfolgreich zu sein.Wie bekomme ich das mit der Werbung am besten hin? Wo sonst Werbung machen wen nicht in Foren? Und und und .....Das sind immer die Fragen die ich mir so stelle.Weil ich meistens nur meine Seite/Forum in Foren stelle...meistens zwar nicht direkt zur Werbung...aber sie wird auch dadurch etwas mehr bekannt.Gibt es eigentlich so etwas wie eine perfekte/erfolgreiche Werbemethode ?


  • Zitat von marco563

    Gibt es eigentlich so etwas wie eine perfekte/erfolgreiche Werbemethode ?

    DU das ist ne gute frage ...
    aber ich glaube nicht das es sowas gibt ...
    ich finde man kann eigentlich nur glück haben , das viele da drauf gehen ...

  • Der Erfolg einer Website hängt immer von verschiedenen Dingen ab. So ist wahrschnlich eines der wichtigsten Dinge die Inovation. Siehe YouTube in dem Umfng war es die erste Website seiner Art ... dahin auch der große Erfolgt.
    Das andere ist natürlich in wie weit kann ein User was mit dem Inhalt anfangen. Bei dir sind es wohl fast nur die, die auch das Spiel spielen.
    Dann gibt es noch weiter Punkte wie, Design, Übersichtlichkeit, Menge und Qualität des Inhaltes, etc..

    Wenn du Werbung für deine Seite machst kommen vll. Leute auf deine Seite, aber wenn deine Seite selbst nicht überzeugt, ist die Frage ob die Leute auch auf deiner Website bleiben.

    Also würde ich vorschlagen noch mehr am Konzept zu feilen und vor allem auch am Design weil der Header einem echt nicht viel Vermittelt.

    Im moment würde sicher auch die beste Werbung nicht viel nutzen.

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • Klar,die Seite ist noch jung,es gibt sie auch erst seit ein paar Tagen,der Content soll ja mit der Zeit nach und nach wachsen.Ich glaube auch keine Seite ist von beginn an "perfekt",jede Seite hat doch mal klein angefangen oder ? Wie gesagt an dem Header arbeite ich noch. Nur ich weiss nie sorecht wie es dann bei anderen Seiten klappt ein so großes Forum zu bekommen,den das Hauptaugenmerk meiner Seite soll auch auf dem Forum liegen und es soll eine Community werden,aber da kommt bei mir wieder die Frage auf wie bekomme ich die viele User und vorallem gibt es Faustregeln oder besondere Kniffe ? Das die Seite noch nicht perfekt ist ist mir klar,aber ich weiss nicht wie ich die Leute erreichen soll....


  • Ja Jede seite hat mal klein angefangen

    auch forum-hilfe hatte nicht am eröffnung's tag 6.000 besucher

    mittlerweile zwischen 4.500 und 6.500 besucher ... wenn sowas ne CLanpage hat dann haste bestimmt viele Sponsoren ...