Gegen die Liebe ankämpfen!?

• Hi,
    also ich hab ein riesen großes Problem, denn ich hab mich in ein kerl verliebt...er geht mir nicht mehr aus den kopf egal was ich mache er verschwindet einfach nicht aus meinem gedächtnis...ich hab ihn schon einmal gesehn und sonst schreiben wir uns nur...doch seit kurzem meldet er sich nicht mehr :?
    ich weiß nicht was in ihn gefahren ist... vorher meinte er das wir es mal miteinander versuchen können aber seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet....und nun weiß ich nicht ob ich mich bei ihm melden soll??? eigendlich müsste er sich ja melden wenn er es ernst meint...dennnoch weiß ich nicht was ich machen soll....ich merke von Tag zu Tag das ich ihn vermisse obwohl ich ihn nur ein einziges mal gesehnen habe....er weiß es nicht wir sehr ich ihn liebe....und nun weiß ich nicht weiter ich habe angst ihn zu verlieren!was kann ich tun??? :(

• zum Thema melden :
    wenn er sich nicht meldet kann es sein das er dich nur Verarschen wollte und deshalb nichtmehr antwortet oder er vllt in Urlaub ist ...
    deshalb würd ich vorschlagen das du dich einfach meldest (weiss nicht worüber aber ist eigentlich egal)

zum Thema Liebe :
    sage ihm das du ihn Liebst aber nicht nach dem Motto : " ey ich lieb dich" wenn er gerade richtig stress hat ...

Wünsche dir Viel erfolg mit ihm und HF

MFG Sebbe

• hm.... lass mich mal raten... du bist so um die 16 jahre alt ?
    hast du den kerl evtl über internet kennengelernt ?

weil 1x treffen is ja nicht gerade viel um gleich von liebe zu reden,
    vielleicht ises auch nur schwärmerei.... aber gut, dass sei jetzt mal so
    dahingestellt.

einfach zu überlegen soll ich mich melden- meldet er sich is blöd. vielleicht
    denkt er ja genauso. also schreib ihm einfach was er denn gerade macht
    und dast du ihn vermisst. wenn er schon meinte das ihr es mal versuchen
    solltet, weiß er ja vermutlich das du "interesse an ihm hast" oder ?

• Also im Urlaub ist er auf keinem fall!
    Ja gut ich werde es mal in die hand nehmen und mich bei ihm melden!

driver: also ich bin keine 16 mehr das nur soviel dazu!
    aber ich muss sagen du hast recht ich hab ihn übers internet kennen gelernt!
    vllt hast du recht das man in diesem zeitpunkt noch nicht von liebe reden kann...aber ich vermisse ihn so sehr und muss stehst und ständig an ihn denken!ich hab keinen klaren kopf mehr! :roll:

aber ich werd ihn mal bei einer guten gelegenheit schreiben!Danke erstmal an euch!
    lg

• HEy,ähm ich habe einen FReund und wir lieben uns eigtl sehr aber er hat mich jetzt schon öfters belogen,er sagt immer,er sagt eben nicht die wahrheit aus angst mich wegen der wahrheit zu verlieren,kann ich ihm das glauben?ich kann ihm jetzt nichts mehr glauben und habe kein vertrauen mehr,ich weiß nicht was ich tun soll um es wieder zu bekommen,ist es sinnvoll,ihn ein bisschen zu kontrollieren?

• is die wahrheit wirklich so schlimm ?

ich mein wenn er glaub er kann die beziehung auf lügen aufbauen is ja
    auch doof. die wahrheit kommt immer raus. vielleicht solltest ihm mal sagen
    dases schlimmer is alles hintenrum zu erfahren als wenn er dirs direkt sagt.
    so beweist er wenigstens das du ihm vertrauen kannst

• Das habe ich ihm schon gesagt,dass die Wahrheit immer noch besser ist.
    Er verspricht immer wieder nicht mehr zu lügen,aber ich weiß nicht ob ich ihm das nochmal glauben kann.ich weiß auch nicht ob ich glauben soll,dass er nur lügt weil er denkt wenn er mir die Wahrheit sagt,mach ich schluss oder so.Wär es denn falsch,ihn heimlich ein bisschen zu kontrollieren?