Hi,
so meine Site hab ich ja jetzt schon zur Bewertung gestellt.Was haltet ihr von meinem Forum zur Site? Es ist ein Forum für alle PES Fans (Pro Evolution Soccer) .Es werden noch Mods gesucht !
PES-Area Forum
-
-
Mods für 2 User/ 7 Beiträge?
-
Ja also das Forum gibts ja erst seit gestern bzw. vorgestern.An den Beitrags - bzw. Userzahlen soll sich ja noch was ändern .
-
also bei 1 User und 7 Beiträge ist das schon irgendwie ARM
aber mach dir nix drauss es wird ...
ich hatte auch erst wenig und mittlerweile hab ich ca. 20 Besucher am tag nicht viel aber es wird. ...
-
16
20
43Min 10. Max. 46
Also das mit deinem Forum wird schon ...
schreib sie einfach in deiner Signatur ...
-
-
Das ist kein Forum das ist ne CLanpage ...
aber ich werbe in ESL , Gamez-Club und ECL und hier in Forum-Hilfe
-
Achso...naja aber trotzdem finde ich es erstaunlich wie viele User andere Seiten bekommen,aber irgendiwe wills bei mir nie klappen ...
-
ja pcwelt oder forum-hilfe sind bekannt so kleine nicht ... wenn werbung dahin kommt wird die seite nach und nach voller aber erstmal muss du versuchen da welche hinzuekommen und dann muss du versuchen die zu halten das sie jeden tag kommen und immer welche dazu dann wird's mehr und mehr
-
@ heddy
benutz endlcih mal die edit-funktion !
-
Edit-Funktion ??
was meinste damit ??
-
du schreibst oft 2 beiträge hintereinander. des is unnötig. wenn
kein anderer beitrag dazwischen is kannst den letzten eintrag editieren.dazu gibts in jedem posting rechts oben einen "edit"-button.
btw. schreibst du in letzter zeit eh ne menge nicht-hilfreicher-dinge.
halte dich mal n bißchen im rahmen, hier gehts nicht um beitragszahlen ! -
Meint ihr es bringt etwas auch Gästen Schreibrechte zu geben ? So wie hier ?!?!
-
fürn anfang ises sicher nicht schlecht. so kann man erstmal sehen
wie der hase läuft und wie so die stimmung im forum is. wenn ma dann
öfter postet wird ma sich auch anmelden....und irgendwann, wenn ma sein stammkreis hat, kann ma ja immernoch
die gäste aussperren...