Dj Gesucht für Webradio

• Hallo Liebe Dj`s und Djlienchen
    Wir sind ein recht Junges Internetradio denn wir sind seit dem 7.4.07 on Air

Aber leider, wie es ist im Leben haben wir zu wenige Dj`s die Lust haben an Musik ...
    Sollte jemand von Euch ein Internetradio suchen kann er sehr gerne bei uns vorbei schauen denn wir beissen nicht ...

http://www.gms-radio.de

Wir suchen Dj`s auch gerne Frauen ab 18 Jahren ....egal ob neu oder alter hase in dem Bereich ... Voraussetzung Du hast Lust an Musik
    Du solltest haben:
    Lust und Spaß an Musik
    mindestens 800 Lieder auf Deinem Rechner
    ein Headset oder Mikro
    Winamp mit Shoutcast ,Sam oder andere Sendefähige Player
    wenn nicht vorhanden ist kein Problem haben wir ja ( wird sonst gestellt )
    Teamfähig ( wir sind zwar noch nicht viele aber verstehen uns alle Prima)
    Wir verlangen zwar eine Gebühr aber eine kleine (10 € +Mwst mtl. )
    Jedes Hobby kostet etwas
    Wir sind Gema und Gvl gemeldet
    Wir Senden momentan von :
    Unsere Sendezeiten:
    Mo - Fr von 16.00 - 00.00 Uhr
    Sa - So - und vor Feiertagen:
    Von 16.00 - 02.00 Uhr
    Änderungen vorbehalten!!

wollen dieses dann aber mit genug Dj`s ändern ...

Wenn Du also Lust hast in einem Jungen Team und Radio Deinem Hobby nach zu gehen dann melde Dich !!!!

Unter : http://www.gms-radio.de

Liebe Grüsse das Team von GMS RADIO
    Ihre Magic GMS International Ltd.

• Zitat von Heddy

Glaube nicht das jmd. der Arbeitet auch noch zahlen muss ...

Hallo :)

Da kann ich dir aber sagen das es üblich ist das die meisten wenn nicht sogar alle Webradios eine kleine gebühr ihrer djs verlangen , damit beteiligen sie sich an der GEMA und GVL und es deckt ja nur einen kleinen teil der kosten ab, die so ein Webradio mit sich führt.

Du wir haben eine menge Djs die dafür auch die 10€ in kauf nehmen denn es ist ja schließlich nen Hobby und hast du schonmal nen Hobby gesehen was keine Gebühren kostet ? Also ich nicht .

• Das http://www.Monstersounds.de Team ist wieder ab den 1.8.2007 voll On Air nach Server Problemen und suchen Moderatoren die das moderne Internetradio im Sinne der Kreuzung von Jugend und Internet-Radio vorantreiben.

Voraussetzungen:
    # Das technisch einwandfreie Beherrschen einer Sendesoftware auf Basis von Shoutcast.
    # Eine gute Stimme, Sprachgewandtheit und Sprachmodulation
    # Eine angemessene und abwechslungsreiche Musikauswahl
    # Freude an Teamarbeit
    # Zuverlässigkeit und Engagement
    # 4-6 Wochenstunden Zeit
    # DSL mit mindestens 128k Upload
    # PC ab 800Mhz und 256 MB Ram
    # Ein Mindestalter von 16 Jahren (Es werden keine mehr unter 16 genommen !!!)

Wenn Du diese Voraussetzungen erfüllst und schon immer mal
    neue Wege beschreiten wolltest, bewirb Dich einfach bei uns mit folgenden Angaben.

Angaben:
    - Name
    - E-Mail Adresse
    - Telefonnummer
    - Sendetechnik (ggf. Studioequipment)
    - Hauptmusikrichtung
    - Erfahrung im Bereich Internetradio
    - evtl. Showkonzept
    - Zeiteinteilung Deiner Woche

Bitte probier soweit wie es geht alle Angaben zu erfüllen!

Wenn das alles bei dir zutrifft dann schreib deine Bewerbung an: black.cobra@hotmail.de

• Auch wir suchen noch viele DJ´s die Lust zum Senden haben. Warum schaut ihr nicht einfach mal bei www. radio-hitexplosion.de vorbei? Oder bewirbt euch bei sendeleitung@radio-hitexplosion.de Jede Musikrichtung ist vertreten. Teamspeak und Chat vorhanden. !

• also es gibt jede menge hobbies, die keine gebühren kosten.
    skateboarden, inlinen, joggen, biken, usw... also dass jedes hobby geld kostet ist totaler quatsch!

und dass dj's gebühren zahlen müssen, ist nur bei kleineren sendern der fall. große sender haben meist genug sponsoren die alle kosten tragen... bei so einem radio musst du dich als dj um keinerlei finanzielle angelegenheiten kümmern oder mitwirken!

• Zitat von Lucas1982

Djlienchen

Dat heißt DJanes wenn ich bitten darf ! ;)

Zitat von Anonymous

Du wir haben eine menge Djs die dafür auch die 10€ in kauf nehmen denn es ist ja schließlich nen Hobby und hast du schonmal nen Hobby gesehen was keine Gebühren kostet ? Also ich nicht .

Aslo ich Zahle sogar 15 € im monat ;)

Weil ich eben NIX von gesponsorten Radios halte, da diese meist vollgekleistert mit Werbung sind ...

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• ich hab mal ne frage, es gibt ja mittlerweile x viele online radios, so wenn ich mich jetzt als DJ bewerben will, woher weiß ich das bei der GEMA und GVL angemeldet sind?
    weil ich will ja auch kein ärger bekommen als dj, wenn die mist machen

• Zitat von WWKiller

ich hab mal ne frage, es gibt ja mittlerweile x viele online radios, so wenn ich mich jetzt als DJ bewerben will, woher weiß ich das bei der GEMA und GVL angemeldet sind?
    weil ich will ja auch kein ärger bekommen als dj, wenn die mist machen

Ganz einfach, ein seriöses Radio veröffentlicht seine Daten, und du kannst zum Beispiel auf der GEMA Seite auch überprüfen ob das Radio angemeldet ist.

Wenn du DJ werden willst, schau mal bei uns rein,http://radiodevil.de

• :arrow: Na, da möchte ich doch auch mal etwas hier niederschreiben und kund tun, dass auch wir ( http://www.hitradio-atlantis.de.vu ) noch DJ´s suchen.

Natürlich Männliche so wie auch weibliche.

Wir spielen hauptsächlich Deutsche stimmungsmusik aber auch andere Musikrichtungen sind im angebot und werden gerne angehört.

Ach ja, auf grund von Gema und GVL geht es bei uns auch nicht ohne DJ gebühren.
    Voller DJ liegt bei 10 Euro und bei einen gast DJ sind es 5 Euro.

Sende software ist eigentlich egal. Kann aber bei bedarf auch gestellt werden.

Ansonsten sollte es schon ein Rechner sein, wo sich etwa 1000 Mp3 drauf befinden.
    Auch ein DSL anschluss ist notwendig.
    Ein mikrofon sollte natürlich auch nicht fehlen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr euch das mal ansehen (hören) würdet.

bis später und Danke :P

Thomas vom Hitradio-Atlantis

• Hallo liebe DJanes und Hallo liebe DJs,

wir suchen auf diesem Wege DJs für unser neues Webradio "Radio-Skydancer".Erste Sendung wahrscheinlich zum 1.11.2007.Wer hat Lust uns zu unterstützen ?

Die Mindestanforderungen sind eigentlich sehr gering:

* Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein
    * ein Rechner mit mindestens 1000 Mhz besitzen
    * Headset oder Mikrofon besitzen
    * genügend Musik, um mindesten zwei Stunden Sendezeit mit dazugehöriger Abwechslung (verschiedene Musikrichtungen) zu gestalten
    * minimum DSL 1000
    * und natürlich Zeit und Lust, die Hörer mindestens einmal wöchentlich mit Musik zu begeistern

Wenn Ihr die o.g. Voraussetzungen erfüllt würden wir uns über eine Bewerbung von Euch an:

Yahoo: sternenfee210173

MSN: Micha167 ät hotmail.de

oder

über das Kontaktformular

http://www.skydancer.npage.de

Alles weitere erfahrt Ihr dann !

Cu,wir freuen uns auf Deine/Eure Bewerbung !
    DJ sternenfee

• Heaven’s Hell ist ein noch sehr junges Webradio und erst seid 6 Monaten mit dabei. Täglich suchen wir neue Herausforderungen und versuchen die Hörer mit aktuellen News und guter Musik zu unterhalten. Dabei ist es uns wichtig den Hörern immer sehr nahe zu sein und mit ihnen das Programm zu gestalten.
    Mit unseren vielseitigen Moderatoren wollen wir jeden Begeistern. Spiel, Spaß, Spannung und Informationsgehalt werden bei uns großgeschrieben. Gestaltet durch interaktive Einbindungen der Hörer in unser Programm, ist unser Sender sehr vielseitig und abwechslungsreich.

Für unsere Weiterentwicklung suchen wir noch neue

Moderatoren

Die uns dabei helfen unsere Ideen weiter zu entwickeln und eigene Ideen mit einzubinden.
    Du bist mindestens 18 Jahre alt und kannst regelmäßig mindestens zwei Sendung pro Woche bei uns übernehmen? Du verfügst über einen DSL-Zugang mit mindestens DSL 2000, einen leistungsstarken PC? Du bist Teamfähig, hast Spaß am streamen und besitzt ein umfangreiches Musikarchiv?

Des Weiteren suchen wir noch für den geregelten Ablauf

Backroundmitarbeiter

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per Email, MSN oder PN

Für beide Bewerbungen benötigen wir folgende Angaben noch von euch:

• Vollständiger Name
    • Evtl. Nickname
    • Geburtsdatum
    • Email Adresse
    • MSN-Adresse und ICQ Nummer
    • sonstige Messenger
    • Warum seid ihr für diese Position genau richtig
    • Warum ihr diese Position machen wollt
    • vorheriges Webradio? (Name eintragen)

Besucht uns doch einfach mal: http://www.heavenshell.eu

• Radio-Rheinruhr sucht noch Verstärkung

Wir sind ein junges Webradio bei dem vor allem
    der Spass an der Sache an erster Stelle steht!

Wenn Du Musik liebst, gerne mit anderen
    Menschen Kontakt hast und gerne chattest
    bist Du bei uns genau richtig!
    Auch wenn Du noch nie gesendet hast, unser
    Team begleitet und unterstützt Dich bei allen
    Fragen und Problemen!

Was wir bieten:
    - Ein nettes Team das Dir immer zur Seite steht
    - Einen moderierten Onlinechat
    - Hilfe bei der Einrichtung und beim Senden
    - Spass und gute Laune

Was Du mitbringen solltest:

- Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein
    - Interesse am senden
    - Eine gewisse Anzahl an Musiktiteln sollte
    vorhanden sein
    - Einen DSL Anschluss ab DSL 2000
    - Ein Headset oder Mikrofon für Deinen PC
    - Ein PC mit mindestens 1,5 GHZ und 1GB RAM

Unser Radio sendet über Shoutcast mit 128 Kbps
    Am besten schaust Du einfach mal rein
    und wenn es Dir bei uns gefällt kannst
    Du Dich gerne als Moderator bewerben.

Weitere Infos findest Du auf unserer Homepage

Website : http://www.radio-rheinruhr.com
    Email :******

Wir freuen uns auf Dich!

Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (1. Juli 2010 um 13:15) aus folgendem Grund: emails nicht erlaubt

• Bitte keine alten threads nach vorne holen, sondern mach einen neuen auf,

geschlossen