Was ist eigentlich besser, Emule Kazzar oder Overnet ??? Sind diese Programme eigentlich legal ??? Und welches ladet schneller Dateien aus dem Netz.
Welche Tauschbörse ist eigentlich am besten ???
-
User -
4. Juli 2004 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Also legal ist nichts *g*...
so was wie kazaa, winmx kannste haken... zu empfehlen sind shareaza, emule und overnet, ich selber nutze nichts, wie gesagt ist nich erlaubt!!!
Da nun auch T-online die IP adresse + Anschrift ausgibt ist einfach zu gefährlich!
greetz
-
nicht mehr erlaubt Dann lasse ich auch besser die Finger davon
-
Das ist wohl besser, hab allerdings bereits von legalen gehört die halt geld kosten, wo man sich für ein paar euros die lieder ziehen kann, aber da geb ich lieber noch ein Euro mehr aus und dann direkt ne original cd und muss mich nicht mit brennen und rohlingen rumschlagen
greetz
-
Also ersteinmal, runterladen ist illegal!!
Wenn ich etwas runterladen will (natürlich nur legale Sachen), dann lade ich es mit Overnet runter.
Es braucht am wenigsten Connections.
eMule und co. brauchen mind. 200 Connections damit eine ordentliche Performance da ist.
Wenn jemand gelegentlich eine Datei runterladen möchte, dann empfehle ich Bit-Torrent. -
- Offizieller Beitrag
Mir wäre das alles viel zu gefährlich.
Leute, laßt am besten die Finger davon! -
downloaden ist nicht illigeal.
das kann man nicht veralgemeinern!!! du kannst das home video von deiner nachbarin schon runterladen aber nicht das neue album von z.b. 50 cent oder so -
Mo, 05.07.2004
junge, du bist zu langsam....