hey würd au gern mod sein.
Chatroom für euch ;-)
-
Salamanter -
15. Juli 2007 um 15:42
-
-
k schick mir ne mail zu.
und driver,
es war ein Vorschlag. Wir können ja die Communty wechseln denn hier mag ich es nicht so
MfG Sala
-
ne, also du kannst schon den forum-hilfe chat nehmen und es
kann sich auch jeder der will von hier anmelden. aber ich für meinen
teil bevorzuge weiterhin des forum weil ma da einfach oft besser hilfe
geben kann (z.b. was quelltext-passagen betrifft).und der chat steht natürlich nicht unter der schirmherrschaft von userem
admin..... -
hoffentlich kann man den auch in der Firma nutzen, denn hier haben die solch irre firewalls etc das weder lycos, yahoo oder anderes nutzbar ist
webmessenger wäre möglich, aber man muß denjenigen kennen, der chatten will, da die emailaddi benutzt und bekannt sein muß
HILFE wer kann mir also einen chat empfehlen oder welche SIE hat Lust per msn zu chatten und flirten?
-
der letzte Eintrag war von mir ... und wie leider erwartet, wird der chat geblockt
-
ich nehm an du brauchst nen chat der auf html.....-basierd (also ohne js)
des problem hatte ich vor langer langer zeit auchmal. hab dann
ne community gefunden die eben einen chat ohne js hat.
http://www.onlineglueck.de (nicht vom namen abschreken lassen).....is ganz lustig dort....
-
hab dir ne mail geschickt
-
super danke, werd mich da mal umsehen und meine Zeit auf der Arbeit versüßen!
-
Zitat von WWKiller
gibt es nicht schon einen chat von forum-hilfe??
Gab es mal. Hab die Adresse allerdings grad probiert und funzt nicht mehr. Hat der Admin inzwischen wohl "entsorgt". (zu Recht).
-
Driver ,
Hat der Admin was gegen den Chat ? weil Du nicht antwortest
MfG Sala
-
ähm... antworten ? hast du mir ne pn oder so geschrieben ?
dagegen weiß ich nicht genau - aber wenn plötzlich n user auftaucht
und sagt "so, des is der chat zu deiner forencommunity" dann is des doch
etwas... seltsam. schließlich hat des forum nen ruf - angenommen du nimmst
etz paar 14 jährige noobs als mods in deinen chat auf die oft von tuten
und blasen keine ahnung haben..... was wirft dann des fürn licht auf unser forum.btw. warum erstellst du überhaupt n chat für des forum wenns dir hier
eigentlich garnicht so gefällt ? -
Mir gefällt es schon nur irgendwas fehlt noch bei euch.
kp was.
Die Mod's müssen mindestens 16 Jahre alt sein. Das ist schon immer so.
MfG Sala
-
ich weiss was hier fehlt. ne riesenmenge williger weiber mit geiler figur
aaaber... sowas ist im internet - ausser auf speziellen, kostenpflichtigen seiten - sehr rar.
-
... ehm war das jetzt n Kompliment fürn Admin ?
-
das hatte garnix mitm admin zu tun. er kann schliesslich nix dafür, dass betreffende mädels nich im internet rumgammeln
-
*lach* Florian, ich fürchte, dazu bist Du einfach ein paar Jahre zu spät ins Forum gekommen. Es gab eine Zeit, da waren hier Männer ("Dreibeiner" *g*) in der absoluten Minderheit. Und da ich die ein oder andere Userin auch real kennen gelernt habe, weiß ich, dass das nicht nur Schreckschrauben waren. (Ich werde jetzt keine Nicknamen nennen! )
Das hat aber nicht das geringste mit dem Thema "Chat für das Forum" zu tun. Also back to topic.
-