Mit Funktion Button erstellen

  • Hallo Leute

    Ich benötige dringend Hilfe zu einem Javascript. Dieses wird über einen Button aufgerufen (addDay) und soll dadurch ein neues Input-Textfeld und einen neuen Button erstellen, über welchen man eine andere Funktion aufrufen kann (displayCalendar).
    Klingt Kompliziert? Hier was praktisch gemacht werden soll: Über einen Button können Terminfelder erstellen werden (addDay). Neben jedem Terminfeld soll ein neuer Button erstellt werden, der einen Minikalender öffnet (displayCalendar), über welchen man einen Tag auswählen kann, der dann im Textfeld gespeichert wird.

    Code:

    Erstellen tut er alles brav, aber wenn ich dann den Kalenderbutton anklicke tut sich nichts. Mit anderen Felder im Formular, die nicht über Javascript erstellt wurden sondern "normal" funktioniert es. Kann die displayCalendar-Funktion keine Felder bearbeiten, die über JavaScript erstellt wurden? Wenn ja, warum? Ich sehe eigentlich keinen großen Unterschied zu "normal" erstellten Feldern.

    Alles Gute & Danke fürs Lesen
    Malte

  • Das ist nur ein Schnellschuss, aber arbeitest Du vielleicht mit IE6, der hat, glaube ich, noch etwas Probleme mit dem DOM, versuch mal, ob es mit einem anderen Browser funktioniert und dann könntest Du probieren ob IE6 mit document.write besser zurcht kommt :(