[ASP] Dateiupload scheitert an verbotener Operation

• Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich eine Datei von mehr als 300KB größe hochladen möchte, kommt der Fehlercode: "Operation not Allowed D:\INETPUB\WWWROOT\GAT\DOCS\../include/upload.asp, line 46
    Woran kann das liegen? Hier die upload.asp und der Dateiausschnitt der diese aufruft.
    (unter 300kb klappt alles !!?)

und hier der aufruf:

[/quote][/code]

• Hallo Rainstorm,
    wundert mich das es überhaupt funktioniert, denn du versuchst deinem WINDOWS die Pfadangabe in LINUX-Notation beizubringen. WINDOWS verwendet "\" LINUX aber "/".

Ersetzmal in der Zeile

Zitat

StorePath = Server.MapPath(UploadPathWeb & "/" & Session("UserId") & "/")

die "/" mit "\"! Herzlichen Dank

Und wie lange soll es dauern eine 30000000000000000000000 * 1024 Bit/Byte große Datei hochzuladen?
    Wozu diese Abfrage?

Gruß
    STEPHAN

• Hey,

dies (Pfadabfrage) war bewusst, bei der 30000000000000000000000-Abfrage hat nen kollege wohl zuviele 0-en reingebaut. Hab das Problem aber gelöst und zwar so:

In der MetaBase-xlm des IIS-Servers gab es in Zeile 658 eine Variable "MaxRequestEntityAllowed", diese musste editiert werden!

Scheiter derweil an einem neuen Problem. Ein 800a000d-Fehler, also ein falscher Typ welcher einer Variable zugewiesen wurde (Type mismatch)

Dieser resultiert aus ner SQL-Abfrage.... 2 Tabellen wurden mit INNER JOIN verknüpft und da in beiden Tabellen die Spalte LastName exestiert wollte ich die eine umbenennen.

sql = SELECT DISTINCT
    Contacts.SystemID, Contacts.Salutation, Contacts.FirstName, Contacts.LastName, Contacts.Title, Contacts.Email, Assignments.SystemID, Employees.MailAddress, Employees.FirstName AS Employees.FName, Employees.LastName AS Employees.LName

FROM Contacts INNER JOIN (Assignments INNER JOIN Employees ON Assignments.EmployeeID = Employees.EmployeeID) ON Contacts.SystemId = Assignments.SystemID

WHERE Contacts.Email LIKE '%@%' AND Assignments.TitleID = 9
    ORDER BY Contacts.LastName, Contacts.FirstName, Contacts.EMail

Tjoa und da streikt er beim einlesen rs("Employees.LName") genauso wie bei rs("LName") hier ne Idee? (auch wenn ich in der SQL-Abfrage ds Employees.LName in LName umwandle