Brauche hilfe beim Homepage bau!

  • Hallo,

    Ich habe ein Problem.
    Ich möchte mir eine eigene Homepage erstellen, weiß aber nicht wie!
    Ich habe mit dem adobe Photoshop schon die Backgrounds für:

    Forum, News, Clan, Misc., Bout us und Gästebuch gemacht.

    Ich wollte nur wissen ob mir jemand helfen kann, weil ich nicht weiß wie man sowas programmiert. Ich habe die backgrounds dann als Html dateien gespeichert.
    Nun brauche ich aber noch irgendetwas mit dem ich einen login bereich erstellen kann der nacher in meinen Background integriert ist und der auch funktioniert damit sich unsere zukünftigen member anmelden können und später auf der seite automatisch in einer member liste stehen.
    Ich brauche einfach nur HILFE!
    hoffe ihr habt meinen Hilfe schrei gehört!

    danke für die antworten.
    euer BeeF

  • haste schon die suchfunktion in diesem forum bezüglich deiner problematik genutzt?? seit ich mich hier angemeldet habe waren schon einige user hier, die das gleiche problem wie du hatten/haben.

    was du vorhast erfordert kenntnisse von HTML, CSS, PHP oder wenn nicht php, dann asp oder jsp oder ajax und datenbank-kenntnisse.
    sowas kann man nicht mal eben aus dem boden stampfen...

  • Zitat von BeeF

    Hallo,

    Ich habe ein Problem.
    Ich möchte mir eine eigene Homepage erstellen, weiß aber nicht wie!
    Ich habe mit dem adobe Photoshop schon die Backgrounds für:

    Forum, News, Clan, Misc., Bout us und Gästebuch gemacht.


    Ich brauche einfach nur HILFE!
    euer BeeF

    Nach dem Wetterbericht soll es heute Nacht solch tolle Websites regnen.
    Mal im Ernst: Wie soll dir jemand helfen, wenn du Null Ahnung hast?
    Kannst du einem Dreijährigen helfen Prozentrechenaufgaben zu lösen, wenn er noch nicht mal die Grundrechenarten beherrscht?

    Dies ist ein Hilfe-Forum und kein Mach-mir-Forum. Um das alles zu realisieren bedarf es schon fundierter Kenntnisse, die hier vermutlich selbst noch nicht mal die alteingesessenen Mitglieder auf sich vereinen.

    Sieh dir mal die FAQ's an. Da sind einige interessante Links enthalten, wo man sich entsprechendes Wissen erwerben kann.

  • denke was du machen willst ist etwas komplizierter!

    google nach "webspell" lad dir das aufn server und gründe deinen clan der deine private Seite, aber das selbst zu coden. hmm.. könnte versuchenes dir zu erklären, mach ich aber nicht da das lange dauert, und die meisten eh nicht die ausdauer besitzen das lernen zu wollen.

    also mache das mit webspell oder joomla da ist alles dabei.

    MFG